Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Druck für die Welt.

Heute zwischen 15.00 und 15.30 sollte der Wasserzähler-ables-Mensch kommen. Es ist jetzt 15.31, noch war er nicht hier... warten wirs ab. Ansonsten war heute bisher ein guter Tag. Erst finde ich die Karten für die Deine Lakaien Accoustic Tour im Dezmber...

Weiterlesen

...sonst noch was?

to do list heute: # Oma Geschenk vorbeibringen [x] (war sogar anzutreffen) # immer noch den Kaktus umtopfen # im Internet nach Edinburgh-Angeboten gucken (...*g*) # Götterspeise machen morgen: # Wasser holen # Drachis Brief fertigmachen # zur Post Freitag:...

Weiterlesen

zovirax sucks...

...nein, ich hab kein Herpes, jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Wir haben keinen Plan, man!... ähm, ja. Jedenfalls wäre ein bisschen Ferienplanung auch außerhalb von Uni wohl sinnvoll. So kanns ja nicht weitergehen. Wenn ich dann später alles übern Haufen...

Weiterlesen

Kein Plan...

Argh, Kontrollzwang. Wenn ich nicht sofort irgendwas (...?) vernünftig sortiert kriege, wird mir schwindelig. Konkreter gesagt, wenn ich nicht für Ordnung in der Zukunftsplanung sorge, werde ich früher oder später wieder bei Ersatzmechanismen landen,...

Weiterlesen

trivial pursuit

erstmal to-do list für heute erstellen, hab irgendwie chaos im kopf. gleich erstmal: # bilder auf karte ziehen [x] # nach dm, bilder ausdrucken [x] # nach rewe, für tomatensauce einkaufen [x] # pizza machen [x] # daten für einschreibungsüberweisung raussuchen...

Weiterlesen

So f*cking what...

Gerade kotzt mich alles wieder an. Hab nichts zu tun, sitz dumm rum, langweile mich und hab viel zu viel Zeit darüber nachzudenken, wie sinnlos das eigentlich gerade alles ist. Kommt dann noch das Sozialdesaster dazu -.- diverse Dinge die mich frusten,...

Weiterlesen

Ist das dein Leben?

...zugegeben, musiktechnisch kann ich mich momentan wirklich nicht beschweren. Son Goku wird mit jedem hören immer toller, Fanta4 bieten mir schlagartig eine _Menge an toller Musik... sehr nett. Ansonsten schleppt sich alles irgendwie so dahin, naja,...

Weiterlesen

wodka-fotze.

fothermucker! ich komm nicht zum bloggen, ganz doofe laune im moment. immerhin läuft hier gerade ziggy stardust, das' toll. ansonsten alles doof. irgendwie hab ich mir mein linkes handgelenk vermackt, tat nachm baden plötzlich weh und jetzt kann ichs...

Weiterlesen

1 2 3 > >>