...

Veröffentlicht auf von psilocix

Heute ist irgendwie nicht mein Tag... weiß nicht, fühl mich so indifferent. Vielleicht wirds gleich in OP ja besser, Ablenkung zumindest. Gerade frustriert mich alles irgendwie.

 

Persoon - das Tentamen von vor zwei Wochen - knapp nicht bestanden, aber davon war ja auszugehen. Dann eben nachschreiben, immerhin hab ichs versucht. Ziemlich blöd ist allerdings, dass die mir jetzt den Platz in der werkgroep zu Gedrag streichen wollen, weil ich die erste Werkgroep verpasst hab (wegen des Umzugs) und die Anfrage-Mail bis Freitag hätte beantworten müssen, was nicht ging, weil ich da in .de noch kein Netz hatte... gah.

 

oO Jetzt ist mir die Uhrzeit schon wieder abhanden gekommen, muss schon weg. Nützt ja nix...

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post