'bitte geben sie einen betreff ein' -.-

Veröffentlicht auf von psilocix

Hurra, meine Sommer-Gardine hängt! ...viiiel besser, frag mich gerade, wieso ich das nicht schon viel länger gemacht habe.

Bis dato hing hier ja eine schwarze Gardine, oben auf dem CD-Regal fixiert (durch die alten Kameras die drauf standen^^). Zum Aufmachen musste man die in der Mitte zusammenbinden, war also immer so semidunkel, und gegen die Sonneneinstrahlung auch nicht so optimal.

 

Jetzt hängen hier zwei in verschiedenen Grautönen gestreifte Vorhänge aus so einem reflektierenden Stoff, und zwar an einer richtigen Gardinenstange - Luxus pur. Kann man jetzt aufschieben, und lässt auch wenn es geschlossen ist noch Licht durch, hält die Hitze aber draußen... dh, wenn der Ventilator läuft lässt es sich hier atm tatsächlich aushalten.

 

Weiteres Highlight: Ich hab mein viertes Beesie, ein weißes, jetzt hab ich alle zusammen *debilgrins* Mach nachher mal Photos. Energydrinks sind jetzt auch wieder da - nachdem ich gestern schon kurz vorm Amoklauf im Supermarkt war, weil es keine mehr gab *panik* - und genug Nervennahrung gebunkert ist auch. Lernmarathon kann losgehen... *to-do-list-ranzieh*

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post