bla?

Veröffentlicht auf von psilocix

Ach maaaan ey - Chaos im Kopf, weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll.

 

Halb eins, in einer Stunde muss ich zur Werkgroep. Das wird lustig, weder für die Exp. Onderzoek noch fürs Essay hab ich bisher ein Thema. Ersteres ist Gruppenarbeit, Ideen dafür hätte ich auch, muss mal gucken, was davon wir umsetzen. Im Zweifelsfalle einfach eine Vervolgonderzoek auf unsere NEO, die war sowieso fast eher experimentell, sollte also nicht so schwierig werden. Für mein Essay... hab ich einfach zu viele Ideen und kann mich für keine so recht entscheiden. Glaub es wird auf das Thema 'Legale vs. illegale Drogen'  - bzw wie gerechtfertigt die Einteilung ist - hinauslaufen. Eigentlich müsste ich da schon weiter sein... gah, alles so viel gerade, und doch nichts, womiti ch schon anfangen könnte, weil ich für alles noch Feedback brauche, über das, was ich schon hab... werd mir gleich mal eine Liste machen, was für OP überhaupt noch alles fehlt. Oder gleich hier, bevor ich das nachher vergesse.

 

NEO-herkansing - muss ich noch abklären.

Feedback NEO - müsste mal wissen, bis wann.

Vervangende Opdrachten - muss noch rausfinden, von welchen Wochen genau.

EO

Essay

 

...das sollte es gewesen sein. Werd gleich mal die Dozentin fragen, ggbf nachher mailen.

 

Dann hab ich wie gesagt gleich Werkgroep, muss mir danach endlich das Buch für Gedrag besorgen - gleich mal gucken, wie das heißt und ob es das auch bei selexy gibt

 

...gibt es, aber jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren. Was essen wollte/sollte ich auch noch, jetzt komm ich nur auch nicht mehr vorher zum Supermarkt - nachher tut's auch. Dieses grau in grau draußen macht mich irgendwie depressiv. Eventuell sinds auch nur die Kopfschmerzen. Vielleicht versuch ich es gleich doch mal mit fahrradfahren... mh. Ja, wie gesagt, Faden weg.

 

*edit* Heeey, meine Werkgroep ist doch erst zwei Stunden später als gedacht - gut, dass ich nochmal nachgeguckt hab. Immer dieser Verwirrtheit, maan. Also doch erstmal einkaufen. \o/

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post