blub.

Veröffentlicht auf von psilocix

Man man man...  Ekelig heute.

 

Hatte um 11 den Termin mit der Studi-Adviseuse, bzw hätte gehabt, weil ich der festen Überzeugung war, dass heute noch Dienstag ist - ist es nicht, hab ich inzwischen auch gemerkt. Böh.

 

Schlafen und Lesen/Lernen ist irgendwie auf die Dauer nicht so abendfüllend, deshalb überlege ich gerade, ob ich noch kurz wegfahre... irgendwo hin, ka. Würd ja auch laufen oder fietsen, aber Knöchel bla, bringt ja nix. Hab nur auch keinen Bock zum Supermarkt zu fahren, weil ich sonst nur wieder was zu essen kaufe und mir ohnehin irgendwie bäh ist im Moment. In Kranenburg war ich auch vorgestern schon. Nijmegen City schließt in 10 Minuten - also, nicht die Stadt, die Geschäfte. Und sooo viel rumrennen kann ich eh nicht. Ja, ich sagte es schon, böh.

 

Lattenheim hat offenbar seine Tage, schmeißt mich komplett raus, so dass ich mich neu einloggen muss, wenn ich bestimmte Seiten zu besuchen versuche - darunter diverse Topics im Noa, die ich schon ganz gern mal lesen würde. Mhpf.

 

Vorteil des grau-in-grau-Wetters: Es ist einigermaßen kühl draußen, das wirkt sich auch auf die Temperaturen hier drinnen sehr positiv aus. Morgen hab ich noch Gedrag Vorlesung und die letzte PiA, und dann geht es Richtung .de, wo meine Tante dieses Wochenende vermutlich erscheinen wird. Hab eben schon eine Email von meiner Mutter bekommen, da läuft momentan wohl auch alles drunter und drüber mit den neuen Küchenmöbeln und bla... Chaos pur, also nix neues.

 

Amarok spinnt auch rum, will immer nur einen Titel abspielen und stoppt danach. oO Na, wenn er meint... Glaub ich fahr die Kiste echt mal runter und geh irgendwie... raus. Ka wohin, hauptsache raus.

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post