böh,

Veröffentlicht auf von psilocix

...oder warum ich in Seattle viel weniger schlaflos war als hier. Im Moment ist mir mein Kopf deutlich eine Nummer zuviel. Anstrengend. Nervig.

 

Aktuell haben die Schlafstörungen wohl mehr mit komischen Gedanken als mit Zeitverschiebung zu tun. Dabei hab ich Ferien - böh, toll. Typisch. Glaub nur meine Meds machen zur Zeit wirklich Urlaub, so fühlt es sich jedenfalls an. Auch wieder dieses difuse Gefühl von Dinge-vor-sich-her-schieben, was eigentlich gar nicht so ist - okay, ich muss einer Kommilitonin noch 9 € überweisen, shame one me. Und die Uni bezahlen, aber das hat auch noch n bisschen Zeit. Dann sollte ich mal klären, wann genau jetzt die Klausuren sind (check, 19. Statistik und 23. Pia, hatte ich auch so im Kopf. Gut.), beim ODC oder wie auch immer das jetzt neuerdings heißt anrufen und schnellstmöglich einen Termin bei der Studiadviseuse machen. Im ersten Semester muss ich nur die Minireview nachreichen, die ich bis dahin schon fertig haben möchte. Heißt ich müsste die Kurse des 3. Semester komplett machen können. Gedrag und das Essay hab ich bestanden, sagte ich das hier schon? Ähm, ja, egal.

 

Thera und ich haben beschlossen, dass ich bis zum 11. Ferien hab, dann gehts nach nl. Statistik lernen, EO schreiben, dann PiA. Dann bald neues Semester. Muss mir noch den Plan ausdrucken, den hab ich allerdings auf Lattenheim.

 

Also alles in Ordnung. *mantraaufsag*  Im Moment mache ich mir sogar Sorgen wegen M'era, generelle Mistphase. Unsinn, egal. Blöh. Am WE bin ich hier erstmal weg, dann hab ich noch irgendwann den Chirurgen, evtl krieg ich ja wieder was nettes gegen die Schmerzen. -.- Ah so, ja - paar Bilder hab ich auch schon bearbeitet, aber gerade keinen Nerv die alle hier... bla. Mal eins... maximal.

 

Ungefähr da, wo ich jetzt gern wär.

 

http://i829.photobucket.com/albums/zz215/rabenbrot/mtrainier.jpg

 

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Mika 07/29/2010 09:17



Bleibt bei Samstag/Sonntag, ja? :)



psilocix 07/29/2010 20:04



Jup, krieg morgen extra einen Leihwagen^^