BS: Tag 1

Veröffentlicht auf von psilocix

...Bücherstöckchen, nicht Bullshit. Ts... Ja, jedenfalls, bevor ich es schon wieder vergesse:

 

Tag 1 - Das Buch, dass du zurzeit liest

 

...das sind, wie üblich, mehrere.

 

Hatte eigentlich schon letzten Monat  Der Koch von Martin Suter angefangen, dummerweise wimmelt das vor detailiertesten Beschreibungen indischen Essens, weshalb ich keine 3 Seiten darin lesen kann, ohne so eine Lust auf indisches Essen zu entwickeln, dass es schon an Folter grenzt. -.- Dementsprechend bin ich auch noch nicht sonderlich weit gekommen. Werd das mal in Angriff nehmen, wenn ich gerade vom Inder komme. ^^

 

In .de lese ich momentan Angstblüte von Walser, das ist allerdings seit heute nachmittag in einem Umzugskarton verschwunden.

 

Und in einem Anflug von Nostalgie (und weil ich so ein schlechtes Gewissen habe, dass Aragorn schon so lange im Keller steht -.-) ist gestern noch das Book of the lost Tales von Tolkien dazugekommen. Kenn ich schon, ist aber immer wieder schön.

 

Veröffentlicht in Interaktiv

Kommentiere diesen Post