BS: Tag 2

Veröffentlicht auf von psilocix

...eigentlich wäre ich schon weiter, aber, ähm, ja. Trotzdem mal nur eins pro Tag. Heute:

 

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

 

Das wäre dann Durst von Michael Kupfmüller.Zugegeben, ich hab schon mal reingelinst *hust* konnte mich nicht beherrschen. Richtig anfangen muss ich aber noch.

 

Mein Vater hatte mir vor Jahren von dem Buch erzählt und es mir mitgebracht, dann ist es irgendwie in dem Stapel zu lesender Bücher untergegangen, beim Umzug meiner Mutter hab ich es jetzt zufällig wiedererkannt und sofort mitgenommen. Geht um eine Mutter, die völlig überfordert und unzufrieden mit ihrem Leben ihre beiden kleinen Kinder in der Wohnung zurücklässt. Bin schon sehr gespannt drauf, wenn mein Vater so von einem Buch schwärmt ist das meist ein sehr gutes Zeichen.^^

Veröffentlicht in Interaktiv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post