BS: Tag 3

Veröffentlicht auf von psilocix

Weiter geht's mit dem Bücherstöckchen.

 

Tag 3 - Dein Lieblingsbuch

 

...wird schwer. Wäre ein guter Punkt, um das Stöckchen abzubrechen. *hust* Es gibt so viele... Sehr weit oben rangiert schon seit Ewigkeiten Musik der Wale von Wally Lamb. Das' so schön... und irgendwie... keine Ahnung, ich kann dieses Buch nicht mal kurz zusammenfassen (daran scheitert btw auch der Klappentext: 'Eine junge Frau findet ihren Weg ins Leben' *roflmao*), es ist wahnsinnig vielschichtig und... umfassend, ohne jemals langweilig zu werden. Ich hab das Buch jetzt schon zig mal gelesen, und jedes mal geh ich fasziniert von Szene zu Szene, und immer, wenn mir einfällt, was als nächstes passiert, denk ich nur 'oh jaaaa, toll, lesen!'. *g*

 

Natürlich auch sehr weit oben ist der Steppenwolf von Hesse, klar.

 

Im Grunde gibt es tausend Bücher, die ich hier erwähnen müsste und um die es mir leid tut, aber das würde hier den Rahmen sprengen, also... belass ich es mal dabei.

Veröffentlicht in Interaktiv

Kommentiere diesen Post