BS:Tag 5 u. 6

Veröffentlicht auf von psilocix

...mal zwei in einem, weil ich das offenbar ständig vergesse. -.-

 

Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

 

...da ich einen weiteren Kandidaten schon unter Lieblingsbuch nominiert hab... nehm ich mal Tolkiens Herr der Ringe - hab ich gefühlte tausend Mal gelesen, und werde es vermutlich auch immer wieder tun. Zeitweise hinten zugemacht und vorne wieder angefangen... so schlimm ist es nicht mehr, aber wenn ich so drüber nachdenke... *zumregalhochguck* müsste mich nur für eine der 4 Versionen entscheiden XD

 

 

 

Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

 

...Interview mit einem Alien von Rober Olen Butler konnte ich tatsächlich nur ein mal lesen, weil es dabei schon mehr oder weniger auseinander gefallen ist. oO Naja, war ein Mängelexemplar für damals eine Mark oder so.

Veröffentlicht in Interaktiv

Kommentiere diesen Post