dreamtheatre

Veröffentlicht auf von psilocix

...okay, nichts neues, ich träume kranke Scheiße.

 

Heute Nacht ging es unter anderem um die Herre Wullf und Gauck und die Drei-Gänge-Wahl zum Bundespräsidenten. Dafür, dass ich davon hier in .nl bis auf ein paar peripher aufgenommene Infos via Twitter herzlich wenig mitgekriegt hab, war der Traum erstaunlich detailreich. Ich war mit meinem Vater unterwegs, glaub in Amerika oder so, und er wollte unbedingt wissen, wie die Wahl denn nun ausgegangen sein. Fragte also die Kassiererin im Supermarkt, ob er mal kurz an ihre Kasse dürfe (?), setzte sich auf ihren Schoß (?!) und loggte sich in der Kasse ins Internet ein... ja, ähm, genau. Es ging glaub irgendwie darum, dass wir einem der Kandidaten schreiben wollten und mir spontan eingefallen war, dass auf der CDU-Homepage doch bestimmt irgendwo Kontaktdaten oder ein Impressum stehen. Als die Kassiererin dann aber mitbekam, dass mein Vater nicht die Kontaktdaten suchte, sondern die exakten Wahlergebnisse, war sie angepisst und hat uns rausgeschmissen. Verständlich...

 

...dann war da noch was mit... wie fang ich das an? Mein Vater brachte mir aus dem Urlaub so ein komisches buntes, verhorntes Rohr mit, offensichtlich der Kamm oder Stachel von irgendeinem Tier, das auch giftig sein sollte. Tödlich sogar, wie man mir erst sagte, als ich mich schon dran gestochen hatte. Glücklicherweise war aber nicht mehr viel Gift drin, so dass die Einstichstelle nur anfing zu faulen, macht ja nix. x_x

Später stellte sich dann raus, dass dieses Rohr quasi die ursprüngliche Form einer Vuvuzela war, die Plastikdinger hier sind also nur billiger abklatsch. Reingeblasen hab ich dann aber doch nicht...

 

Soviel dazu - erholsame Nacht. Ich lern dann jetzt mal weiter...

 

 

 

 

Ah, nee, halt - bevor ichs noch vergesse. Konnte leider kein Bild machen, die Leica mag ja derzeit nicht so, hab aber gestern noch was nettes gesehen. Diesel scheint einen deutlichen Image-Einbruch zu vermelden... an der Preistafel der Tanke gegenüber stand statt den üblichen 1,179 nur GAY. XD

Veröffentlicht in Frühlingstraum

Kommentiere diesen Post