Ein ganzer Schrank voll nichts zum anziehen...

Veröffentlicht auf von psilocix

Verdammt, ich werd einfach nicht wach. Könnte so auf der Tastatur einschlafen. *szzzzzzzzzzzzzz* -.-

 

Dabei hab ich geschlafen, einigermaßen gut sogar. Geht doch nichts über das eigene Bett - zu schade, dass ich hier nachher schon wieder weg muss. Alles doof gerade. Will hier bleiben.

 

Zur Uni will ich btw auch nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich a) noch nicht weiß, was ich anziehe, und das nie im Leben innerhalb von 30 Minuten entscheiden kann (also blogge ich vorher, so dass nur noch 20 bleiben \o/), und b) auch noch nciht weiß, wie genau ich zur Uni komme. Fahrradfahren kann ich eigentlich nicht, autofahren will ich eigentlich nicht, zumal jemand mein Auto mit einer Schubkarre zugeparkt hat oO Naja, wird wohl trotzdem darauf hinauslaufen.

 

Wäre noch die Klamotten-Frage zu klären. Mir wäre ja nach schwarz, im Moment ist mir irgendwie wieder nach fulltime-schwarz. Doof nur, dass die Hälfte meiner Klamotten - und vermutlich die, die am ehesten in Frage kommen - atm im Auto sind. Ich kann sie von hier sehen, aber ich kann sie nicht anziehen -.- Shit. Und die Zeit läuft - so what, komm ich eben zu spät. Werd mich mal durch den Kleiderschrank wühlen. Jaja, Luxusprobleme, I know... trotzdem. *sfz*

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post