entscheidungsschwierigkeiten

Veröffentlicht auf von psilocix

Maaan, was mach ich denn jetzt?

 

Seit gestern stochere ich ein bisschen in Wordpress rum, aber eher halbherzig - die Themes gefallen mir einfach nicht, ist nicht das bei, was ich mir vorstelle. Außerdem hätte ich gerne einen schönen Hintergrund, irgendwas im Alice-in-Wonderland Style. Dafür bräuchte ich Screenshots, oder zumindest... eine Idee? Gah. Alles doof irgendwie.

 

Hier bleiben... würde ich glatt, ich mag den Blog hier eigentlich, aber die PW-Funktion wäre echt enorm praktisch. Jetzt überlege ich, ob ich einen seperaten Blog mit Passwortschutz für entsprechende Einträge anlegen soll, die ich dann hier verlinke. Auch nicht das optimale, weiß nicht. Alles irgendwie nicht das Wahre.

 

Und im Grunde hätte ich schon gerne was neues... vielleicht mach ich auch einfach einen neuen Blog bei Overblog auf. Mh. Keine Ahnung.

 

Hab schon wieder/immer noch Migräne, glaub ich leg mich echt erst noch mal hin...

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

cinnamon 06/18/2010 17:54



Ach ja:


 


P.S.: Gute Besserung. Irgendwie ist wieder MigräneWetter zur Zeit.



cinnamon 06/18/2010 17:53



Also es gibt auch bei Wordpress Themes, bei denen man den Hintergrund selbst gestalten kann. Musste mal per Filter suchen; möglich isses. :D


 


Und Screenshots lassen sich doch finden.


Ich muss gestehen, ich bin mit Wordpress inzwischen sehr zufrieden. Nicht 100%ig die gleichen Gestaltungsmöglichkeiten, wie bei Overblog, dafür ne Menge anderer Funktionen. o/