F*ck dich, Betreff.

Veröffentlicht auf von psilocix

Gerade mal wieder dieses tolle Gefühl, dass es doch eh keine Sau interessiert, was ich mache und wie es mir geht. Selbst bei dem dämlichsten Smalltalk steh ich außen vor, auch da, wo eigentlich 'Freunde' von mir involviert sind. Ich rede offenbar immer nur mit Wänden, und frag mich echt, was ich so falsch mache, dass entweder keiner merkt, oder keinen interesiert, was los ist.

 

Bleibt nur der böse Gedanke, dass Menschen kaum etwas altruistisches tun, und es sich wohl einfach nicht lohnt, auf mich einzugehen - wieso auch. Dazu müsste ja grundlegendes Interesse verhanden sein.

 

Würd mich gerade am liebsten... einfach auflösen, verschwinden. Keine Bock mehr auf... alles. Fuck.

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Kommentiere diesen Post

Mika 07/07/2010 15:05



Immer? :D *g*


Bin nur dieses Wochenende verplant, sonst kannste dir gern was aussuchen. ^^



Mika 07/07/2010 13:36



weiß zwar net worauf sich das genau bezieht, aber... du bist nicht allein. weder mit solchen Gedanken, noch im anderen Sinne. Und mich interessierts, wies dir geht. ^^


Gestern war aber generell wieder... Dienstag. Komisches Grundgefühl. .___. Hab temporär grad eh das Gefühl, allen auf den Wecker zu fallen, weil ich so nach Aufmerksamkeit und Ablenkung jaule.
Dabei tu ich das nichtmal... ist halt wieder Kopf. *draufzeig* Köpfe sind doof.



psilocix 07/07/2010 14:13



Glaub das bezog sich auf gar nichts spezielles, einfach... gah. Dienstag trifft es ziemlich gut. Und mich nervst du nicht, wollte nur auch nicht nerven. -.- Frag mich auch n bisschen, ob das
irgendwann mal besser wird. Mistkopf.


Also, außer Seattle und dem Mera WE hab ich jetzt bis inkl. August Ferien, sag einfach wanns passt.