Gah -.-

Veröffentlicht auf von psilocix

Ich hab keine Luuust mehr... -.- Man. War klar. Akutes Motivationstief gerade. Geht gleich wieder. *hust*

 

Hab bis eben gelernt, also jetzt gute 7 Stunden... langsam kann ich das Wort 'Nerven' nicht mehr hören... in sämtlichen verfügbaren Sprachen. Ganz oben auf der Hassliste rangiert 'Zenuwen', die niederländische Entsprechung.

 

Glaub ich mach jetzt mal nen Moment Pause - wollte ich schon länger, aber geth irgendwie nicht, nach 5 Minuten fang ich doch wieder an, mit dem Ergebnis, dass ich 10 Minuten später wieder aufhöre, weils mir zum Hals raus hängt. Gah, es ist so ätzend. Glaub ich räum mal einen Teil der 1000 Klamotten weg, die hier umzugsbedingt so rumliegen... Waaah nein, jetzt kommt da auch noch irgendwas mit Adrenalin im Text vor, Gnaaaade. Oder zumindest Epinephrin, bitte. Sonst hau ich morgen noch die griechischen und lateinischen Begriffe durcheinander, als wäre Englisch, Deutsch und Niederländisch nicht genug.

 

Ja, was wollte ich... aufräumen, genau. Und auf Pizza hätte ich Bock, aber dafür müsste ich vor die Tür gehen, iiih... nee. Glaub ich bastel mir nachher noch einen Wrap. Und lern weiter. Sind auch nur noch 400 dinA4-Seiten. -.-

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post