Gemengtes...

Veröffentlicht auf von psilocix

...im Namen der Gurke (?) oder so.

 

Musste mal festgehalten werden, wenn ich schon sonst nichts anständiges blogge.

 

 


 

 

Und, weil es so toll ist, auch wenn es sich nicht wirklich mit dem darüber verträgt <3

 

 

Na dann... bin ich mal komische Dinge träumen, vermutlich. Und morgen Statistik. Diesmal wirklich. *vornehm* 


Veröffentlicht in Bells of another land

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ich auch. 8) Peter Alexander ist ein Gott!! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> -.- nfc<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> Ich freu mich auch schon auf die neue Single bzw. das neue Album :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Wurde auch wirklich mal langsam Zeit, jetzt sind sie schon fast 2 Jahre überfällig... *g*<br /> <br /> <br /> <br />