Holy fuck...

Veröffentlicht auf von psilocix

Umbruchsstimmung.

 

...ganz unzeremoniell, bin eigentlich gerade dabei den Blog umzudesignen und jetzt gerade sieht er furchtbar aus, aber ich muss das jetzt posten, weil ich hier gerade sitze und heule, nur weil diese Musik so großartig ist, und das erste, was seit Wochen wirklich zu mir durchkommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentarlos... wow. Ich... muss mich erstmal wieder sammeln. <3

Veröffentlicht in Bells of another land

Kommentiere diesen Post

Psi 06/17/2010 17:10



...irgendwie kann ich hier gerade nicht intern antworten, daher jetzt auf dem Wege:


 


Ja.

Vicky 06/17/2010 09:09



Nicht wahr? Genauso ging es mir auch.....diese Musik berührt unwahrscheinlich, sowas von tief.....ich war fix und fertig als ich sie das erste Mal hörte.


Muss.live.sehen.