hoofdpijn XXL

Veröffentlicht auf von psilocix

Hey, hey, Migräne-day... der dritte in Folge. -.- Dieses schwüle Klebewetter atm macht mich irgendwie matschig im Hirn. Dementsprechend werde ich mich jetzt auch ins Bett verziehen, wollte nur gesagt haben, dass ich noch lebe, so mehr oder weniger. Bei Deichmann in Kranenburg gabs auch keine Schuhe für mich, die einzig schönen waren nur noch in 37 da. Böh.

 

Nächste WE kommt meine Tante zu Besuch, das darauffolgende muss ich hier bleiben, weil ich das doofe Essay danach abgeben muss... Tjaja, aber bald ist das Semester vorbei (nur noch 4 Klausuren *hust*) und ich flieg nach Seaaaattle. Glaub ich besorg mir ein Bild von der Spaceeneedle und hängs mir hier zu Motivationszwecken auf.

 

Müst. Faden verloren. Egal, jetzt aber --> Bett.

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Mem 06/08/2010 13:26



@Migräne: versuch mal hochdosiertes Vitamin C. Der Tipp kam von meiner Ärztin. Ich glaube zwar irgendwie nicht dran, aber ich habe tatsächlich irgendwie weit seltener Migräneattacken. oO Die
vorletzte ist ewig her, und die letzte breitete sich nicht über 3 Tage aus, wie gewöhnlich, sondern blieb bei einem halben Tag.