Hooray!

Veröffentlicht auf von psilocix

Bevor ich das noch vergesse, ein weiteres Outing - hab ja letztens so eine Reportage über Elvis' Heartbreak Hotel gesehen... und ja, Schande über mich, ich mag Elvis immer noch. Hab in unserem Xfiles-Forum damals regelmäßig Elvis-Anfälle gehabt und alles vollgespamt *hust* sooo schlimm ist es nicht mehr, aber... doch, ja, ich mags immer noch. *imkellerversteck*

 

Gute Nachrichten des Tages: Mein Zelt ist heute morgen auf die Reise geschickt worden, sollte also (bitte bitte bitte -.-) morgen ankommen. Uuund - Rücksprache mit Werkstatt hat ergeben, dass ich mein Auto tatsächlich endlich heute abholen kann. Wurde jetzt zwar nur semi-professionell von der Werkstatt selbst gereinigt (also, innen hauptsächlich) aber immerhin krieg ichs wieder. :-* <3

 

M'era kann kommen. Muss morgen noch nach NL und paar Sachen holen, Koffer packen, und idealerweise heute noch was einkaufen, dann geht es Freitag früh los - muss noch mal telefonieren wegen genauem Zeitrahmen und Wegbeschreibung und bla...

 

War dann eben Oma ihr Mittagessen bringen (Enchilladas, rawr) und hab meinen Terminkalender lakaientechnisch aktualisiert... Wheee, heute in einem Monat kommt schon die erste Single raus. *astfreu* Konzertdaten sind auch schon eingetragen, und Blog und neue Homepage abgearbeitet... langsam werd ich echt kribbelig. Und jetzt am WE erstmal Placebo *muahaha*

Veröffentlicht in Wunderbar

Kommentiere diesen Post

Mika 08/05/2010 23:37



Viel Spaaaaß! ^^ Grüß Brian! :P