Hurra, es ist ein...

Veröffentlicht auf von psilocix

...Experiment! XD Sprich: Wir haben endlich Thema, Bauplan und Unterlagen fürs Experiment fertig, jetzt kann die eigentliche Arbeit beginnen.

 

Diesmal brauche ich zwölf Freiwillige, die auf meine Kosten ein Bier trinken - desweiteren gibt es einen kleinen Test und eine Belohnung am Ende, Details werden noch nicht verraten. Leider geht das diesmal nicht online - siehe Bier und Belohnung -, werd da am WE mal ein paar Leute vor Ort abfüllen. Hoffe ich. Freiwillige vor. Glaub meine Mutter trinkt gar kein Bier...  -.-

 

Auch sonst war ich heute durchweg erfolgreich, war bei Gedrag und hab sogar das dazugehörige Buch erwerben können, welches sich diesmal sogar im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten bewegte. Nur Schuhe hab ich immer noch nicht - weiß auch nicht, ob ich heute noch mal rausgehe, wenn, dann müsste ich vorher duschen, hab nämlich gerade den Ofen hinter mir laufen und in Kombi mit der Sonne von draußen ist das echt dezent schweißtreibend. ...trotzdem, die Enchilladas sind das wert, und noch einen Tag im Kühlschrank überleben die nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob der Ofenkäse das noch packt, der hat schon den Umzug hinter sich gebracht und beginnt langsam aber sicher einen etwas eigenwilligen Geruch zu entwickeln. *ahem* Wir werden sehen. Tod durch Ofenkäse, das' doch stylisch. -.-

 

...egal, ich darf heute endlich wieder Domian saugen und werd das dann auch gleich mal tun, damit wäre auch für Unterhaltung beim Essen gesorgt.

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post