I'm odd

Veröffentlicht auf von psilocix

...und gerade am überlegen, ob ich eventuell den Blog von Fliegenpilz auf Cheshire Cat umdesignen soll. Vielleicht einfach einen Hintergrund in... türkis mit Schnörkeln und einen Header mit Grinsekatze? Irgendwie so? Oder gar die Pilze alá Wunderland? Mh.

 

Hab zumindest mal Foren-Auftritt und den (Haupt)Desktop dem angepasst. Sehr nett. *g* Wenigstens weiß ich jetzt, was ich morgen anziehe...

 

Ja, war jetzt unheimlich wichtig deswegen zu bloggen, aber ich kann mal wieder nicht schlafen und hab auch irgendwie wenig Lust dazu. Hab ja jetzt erstmal ein Wochenende vor mir und quasi frei, bzw kann mir meine Zeit frei einteilen. Das... mach ich dann jetzt auch mal weiter. *langsamverschwind*

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Mika 06/18/2010 10:10



am besten du machst deinen Blog erstmal vom Design her so, wies dir gefällt (und wo) und dann schau ich mal, ob ich nen passenden Header dazu hinkriege. An die Wunderland-Thematik hab ich auch
sofort gedacht, daraus kann man auch schön was machen. :)