It's all good

Veröffentlicht auf von psilocix

...um es mit Hank f*cking Moody zu sagen. Glaub ich sollte mich endlich mal um die dritte Staffel Cali kümmern, könnte ich gerade gut gebrauchen. Hab ja im Moment nicht mal xfiles hier. *theatralischseufz*

 

Ja... wollte eigentlich nur kurz ein paar Gedanken für mich festhalten. Unter anderem, dass es kontraproduktiv ist, sich so zu verkrampfen, dass alles schon funktioniert, wenn ich es laufen lasse, und es vor allem Blödsinn ist, ständig Panik wegen sprichwörtlich ungelegter Eier zu schieben.

 

Wäre nicht bald Sommer (... ja, ich bin naiv. *g*) würde ich glatt wieder anfangen, Tee zu trinken. Dafür, dass ich die Fluoxetin in dieser Weise abgesetzt habe, ist es eigentlich wirklich nicht so schlimm.

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post