keep it simple

Veröffentlicht auf von psilocix

Nur kurz spammen bevor ich (wieder) ins Bett gehe. Hab bis eben FFs gelesen, in Ermangelung von ruckelfreien DVDs. Sehr strange, muss mir das mal genauer angucken, wenn ich da Nerven und Zeit (haha) für habe.

 

Kann mal wieder nicht schlafen. hauptsächlich wegen Gedankenchaos, nichts dramatisches, nur... Chaos eben. Hab festgestellt, dass ich Samstag einen Termin in .de habe, daher werd ich das WE wohl nicht hier bleiben. FFs lesen macht komische Sachen mit mir, hätte hier gerade gerne eine Couch und einen Fernseher... ja, egal, wenigstens hab ich einen Basketball (?). Macht nichts.

 

Mein Knöchel tut weh, buäh, und nachdem ich noch mal nachgeguckt hab, was für Wirkstoffe jetzt noch gleich hinter Dramamin und Vicodine stecken (DHM und Codein/Hydrocodon), ärgere ich mich um so mehr über meine doofen Ibuprofen. Vielleicht muss ich doch noch mal zu dem Arzt... oO wie geil, hab gerade gesehen, dass man die Artikel im englsichen Wiki unter Language auch in 'simple English' anzeigen lassen kann. Da steht dann nur 'N. is a medicin to help with pain. It is a mixture of two medicines. Nett. *g*

 

...schon wieder laut draußen heute, ich entwickle langsam eine Abneigung gegen Oropax. Hab jetzt doch noch was zum schlafen genommen, muss morgen eigentlich relativ (... *g*) früh raus.

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post