laahaaahaaaangweilig....

Veröffentlicht auf von psilocix

Glaub so langsam ist die Luft raus...

War heute um 15:00 noch zu einem Experiment, Augenbewegungs-vermessungs-irgendwas, müsste jetzt also meine Punkte zusammen haben, wenn ich den kriege. Dauert immer etwas. Joa. Also zur Uni, Experiment ging keine halbe Stunde, zurück... Bisschen (50 Seiten oder so -.-) für Brein gelesen, noch nach Kranenburg gefahren, Pfandflaschen gegen volle eingetauscht... Autofahren bei lauter Musik und offenem Fenster war schön. Ansonsten... hier rumgehockt, die Wand angestarrt... wenigstens nicht all zu viel gefressen, naja, war ja auch nix da. Jetzt... tut mein Knie weh, der Tag ist vorbei, einer mehr, und es ist so schade drum... weil ich eigentlich nichts sinnvolles gemacht hab.

Verschwende deine Jugend - haha. Ich lach dann später.

Die Jammerei geht mir auch auf die Nerven, aber... ich weiß gerade wirklich nicht weiter.

Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll... gibt ja durchaus Leute, die mich faszinieren, die ich mag, die ich respektieren kann, nur, sorry, 99% der Masse da draußen fällt einfach durch mein Raster. Sie verstehen mich nicht, ich verstehe sie nicht, und... ich hab auch keine Lust, ewig Völkerverständigung zu spielen. Ich weiß ja, dass es Leute gibt, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege... nur... irgendwie nie da, wo ich gerade bin -.-

Ich brauch irgendein Hobby. War schon kurz davor

(...die Idioten vor der Tür zu erschießen, die hier stehen und zum Fenster hochbrüllen. Asoziales Dreckspack, ich könnt so kotzen, muss das sein?!)

Ähm, ja. kurz davor mir ein Puzzle oder Lego oder sowas zu kaufen, um irgendwas zu tun zu haben. Ja, es ist erbärmlich - ich will einfach nur irgendwas machen, dabei nicht nachdenken, die Zeit vergessen... irgendwas. Mir macht ja im Prinzip auch jeder Scheiß Spaß, nur diese ewige Kombi aus nichts tun (bzw unter Zwang lernen) und allein sein... macht mich langsam aber sicher kaputt. Raah. Und ich habe atm so gar keine Geduld. Hab mir mit der Tattoo-Sache selbst den Weg abgeschnitten, bis dahin hab ich nullnixnada Kohle und bin daher auch sehr... eingeschränkt, was Freizeitbeschäftigungen angeht.

Ja, bla. ICh glaub ich... räum mal denSchrank aus oder so. Man gebe mir irgendwas zu tun *intischbeiß* es ist nicht zum aushalten...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post