long time no blog

Veröffentlicht auf von psilocix

Glaub es wird wirklich Zeit für einen neuen Blog. Schade, weil ich den hier mag und viel Arbeit reingesteckt hab (Gedichtseiten und Unterkategorien und bla), aber... im Moment komm ich einfach nicht dazu, hier zu schreiben, nicht zeitlich sonder... mir ist einfach nicht danach. Anderorts schreib ich dagegen schon, also kanns daran generell nicht liegen. Tut mir irgendwo weh, das hier brachliegen zu lassen, aber sobald ich einen Artikel anfange und über 2 Sätze hinaus bin falle ich in die selbe alte Monotonie und alles was ich schreibe hängt mir nur noch zu den Ohren raus, so wie jetzt gerade. *g*

 

Keine Ahnung, vielleicht wird das auch irgendwann wieder. Finds nur eigentlich schade drum, und seit ich gerade im Forum wieder mehr schreibe merke ich doch, dass es nicht an der Schreibblockade oder mangelnden Gedanken liegt, im Gegenteil, ich könnte jeden trivialen bullshit aufschreiben, ich... brauch das. Nur im Moment ist das hier nicht der richtige Ort... *shrug*

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Jessik 09/08/2010 11:08



Warte geduldig auch weitere Posts:) Schreib bitte schoen! >:D<



T./ Sternenwaechterin 08/20/2010 18:20



Wenn du bald einen neuen Blog machst, würde ich gerne den Link haben.

Liebe Grüße
T.