Lost and found

Veröffentlicht auf von psilocix

Heutige Erkenntnis: Es ist immer noch keine gute Idee, ohne den Stützstrumpf vor die Tür zu gehen, auch wenn es nur 'mal kurz zum Supermarkt' ist. Ouch. Bald hab ich kein Voltaren mehr...

 

Zweite Erkenntnis: Ich sollte in dieser Stimmung ebenfalls nicht einkaufen gehen. Hab wieder ein Sammelsoruim seltsamen Krams angeschleppt, u.a. gepunktete Socken, Seifenblasen und ein Heftchen mit 1.000 winzigen Aufklebern. *hust*

 

Sonst weiß ich auch irgendwie gar nicht viel zu sagen - hab heute mal meine Unterlagen sortiert, Rechnungen, Uni-Einschreibungs-Kram, Bankzeugs, sogar fast alle Wohnungsrechnungen, zwei fehlenl eider. Ahem. Haben auch wieder pünktlich zum Juli die Miete erhöht, aber dadurch dass die Nebenkosten gesunken sind, sind es insgesamt sogar ein paar Euro weniger als vorher.

 

Im Moment überlege ich, wie und ob ich das mit den MFGs weiter mache. Auf dem Weg zur alten Wohnung bin ich am HBF ja quasi von selbst vorbeigekommen, aber jetzt wäre es schon ein Umweg von mindestens 15 Minuten. ...bin mir nicht sicher, ob sich das für 5€ überhaupt lohnt.

 

*edit*

 

...so, Lattenheim ist mal wieder abgestürzt. Macht er momentan immer wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, speziell wenn ich im Noa innerhalb der Pergamenthallen ein Topic öffnen will. -.- Seltsam. Firefox erklärt mir regelmäßig, es tät ihm leid und das hätte nicht passieren dürfe, und macht es dann doch reproduzierbar wieder, wie ein heuchlerischer Ehemann^^ Beim letzten Versuch hat's mir dann den Beitrag zerschossen.

 

Wenn ich mich im Moment selbst diagnostizieren sollte...  Hallo, meine Name ist psi und ich leide an Aufmerksamkeits-Defizii... oh, guck mal, ein Schmetterling! XD

 

Hab eben mal lustig Seifenblasen durchs Zimmer geblasen, versucht davon Photos zu machen (was schlecht geht, so mit Seifenblasen in der einen und der Dicken in der anderen... ähm, ja. Wollte das dann nochmal per Video mit der Leica versuchen, hab also das Ladegerät gesucht, nicht gefunden, bei der Gelegenheit mal die zwei Elektro-Fächer im Regal ausgeräumt und umgeräumt und aufgeräumt... und dann gleich die gegenüberliegenden zwei Fächer - sind die vier Fächer unterhalb des Schreibtisches, fällt also unter 'chaos shall reign' XD - und den Schmuckkasten (ich hab einfach zu viel Kram. Korrigiere: ich will mehr Kram. ^^) ... jetzt ist ein Regal frei oO und ich hab jede Menge Zeugs wiedergefunden. Hatte ja heute schon diesen Unterlagen-Schieber sortiert, wo Papier und Papiere und Hefte und alles drin rumfliegen... Jetzt gerade wäre mir danach, die tolle Aufkleber hier überall zu verteilen. Sind so kleine, etwa Fingernagelgroße Kreise mit verschiedenen Viechern in verschiedenen Farben - Koalas, Nilpferde, Häschen, Kiwis, Pandas, Elefanten, Löwen, Schaafe, Vögel, Stinktiere... <3 Ja, mein geistiges Alter beträgt etwa 4 1/2, wieso? *g*

 

Böh, Domian ist schon wieder vorbei. Nächste Folge. *einschmeiß*

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post