Phönix,

Veröffentlicht auf von psilocix

nur ohne Asche.

 

...ganz so bleibt der Blog nicht, speziell oben, werd mich morgen mal an den Header setzen, aber erstmal... ja, Hauptsache was anderes. Ich war es einfach leid... nicht den Blog, mehr so... alles. Neu anfangen, endlich mal.

 

Auch egal, ich geh jetzt erst mal schlafen. (Nur die Musik bleibt an... XD)

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

cinnamon 06/17/2010 18:07



Man kann sich das Leben so schwer machen manchmal. xD


 


Btw ich find iwie keine emailadresse mehr von Dir *kopfkratz* Aber ich schick Dir im Forum mal PM mit PW, falls Du es haben möchtest :)



cinnamon 06/17/2010 15:54



@Dein Kommi bei mir: japp, bleibt jetzt. ^^ Wollte Dir auch schon Bescheid sagen, aber dann kam ich mir plötzlich so aufdringlich vor und hab den Kommi nicht abgeschickt


 


@neues Design: das passt zu Dir!! =) Total toll. *hr*


Ich bestätige jetzt nicht noch, dass Veränderungen toll sind. *hust*g* Bin da ja Experte, zumindest in Sachen Blogneuanfang :D


Musste übrigens grad lachen: erst spricht Mika von "Haarfarben" und dann vom "Header". xD



psilocix 06/17/2010 17:07



*ditsch* Super, und ich dachte, du willst nicht mehr dass ich weiter mitlese. -.-


*rofl* @ header, musste ich jetzt zwei mal lesen um es zu kapieren.



Mika 06/17/2010 11:31



Mir gefällt Veränderung, wenn man stagniert. Und sei es nur "irgendwas", oft reicht das. Ich mach das selbst immer, mir hilfts oft, Dingen ein neues Gewand zu geben, das... legt nen Schalter im
Kopf um und hindert einen daran, in alte Gewohnheiten zu verfallen. Ok, ich mach das in erster Linie mit Haarfarben. *g* Wennste nen Header brauchst... sag Bescheid.



psilocix 06/17/2010 13:36



BESCHEID! XD


 


Glaub bei mir ist gestern wirklich ein Schalter gefallen, jedenfalls fühlt es sich gerade echt anders an. Gut anders.



T. 06/17/2010 06:55



Gefällt :)



psilocix 06/17/2010 09:30



Ja, mir auch. ^^