Psi-Vieh

Veröffentlicht auf von psilocix

...gestern war doof. Heute ist, bisher, schon etwas besser. Immerhin ist NL im Finale. XD

 

 

Das Rätsel der verschwundenen Note ist geklärt, Feedback hab ich fertig und abgeschickt, und der Fehler im Emailprogramm kostet mich nicht meine erste Chance fürs Essay...

 

Ich schnapp mir jetzt mal meinen Leihwagen, fahr Gemüse einkaufen und Oma Kaffee vorbeibringen... mach nachher Risotto. Gestern gabs Salat, und eine mittelschwere Krise, weil meine Mutter komische Aversionen gegen gewisses Essen hat. oO Glaub morgen mach ich Backofenkartoffeln mit Dip. Freitag ist Gedrag und mein Vater kommt aus China wieder, schätze, dann muss ich den Audi wieder abgeben. Dooferweise hat er gerade den Z4 verkauft, sonst würd ich den fahren. *hrrr*

 

Ja, egal. Jetzt bin ich in einer komischen Fanta-4-Aktion kleben geblieben oO Siehe twitter. Glaub ich muss mal off...

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post