rainy tuesday

Veröffentlicht auf von psilocix

Hurra, in einer Stunde Uni und ich bin tatsächlich schon wach. \o/ Oropax sei dank schon vor 3 Uhr schlafen können, den Wecker um 8 hab ich trotzdem verflucht, hatte gerade so tolles Zeug geträumt. ^^

 

Wetter-Gemecker für heute - böh, ist das dunkel hier. Hab den Vorhang mittig im Fenster hängen (und werde ihn gleich auch aufmachen, falls die Sonne nämlich doch noch rauskommt hab ich sonst hier drin nachher Sauna -.-), und kann echt... kaum was sehen. Würd ja Licht anmachen, aber das' so warm. ...ja, egal. Hoffentlich bleibt das diese Woche noch so, dann kann ich mir nächste WE endlich die Klimaanlage sichern. Is ja ganz schön alles mit Sommer und so, aber bitte nicht in Hoogeveldt. Gestern stank hier schon der ganze Gang wie eine Mülldeponie, weil irgendwelche Spacken ihre Müllsäcke auf dem Flur deponiert hatten (wie passend -.-). ...genau deshalb entsorge ich meinen Müll selbst. Gruselig, echt.

 

Seit gestern nehme ich die Medis übrigens wieder, versuch das einfach nochmal. Mit ging es mir zwar nicht merkbar besser, aber ohne dafür irgendwie deutlich schlechter. Super. Muss auch mal Thera anrufen, was der dazu sagt.

 

Ähm - seh ich ja gerade erst, regnet das etwa da draußen?! Ouw man, ja, super. Das erklärt auch meine Kopfschmerzen. Traumsommer, echt mal. Gut, dass ich sowieso mit dem Auto fahren muss. Und bevor ich das wieder verdränge: nachher schon mal bisschen Statistik vorbereiten. Bin nicht unbedingt wild drauf, gleich zwei Tentamen nachzuschreiben.

 

Sehr lesenswerter Blog mal wieder... glaub irgendwie bin ich doch noch nicht richtig wach. *redbullangel*

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post