Retro...

Veröffentlicht auf von psilocix

Gaaaaaah, jetzt hat fucking firefox mich wieder rausgeschmissen, und der Blogeintrag von eben ist gelöscht. Shit. -.- Jetzt hab ich so gar keine Lust, das wieder auszuführen, maaan. Mist ey. *firefoxtret*Obendrein gibt es den Song den ich gerade hören wollte auf Youtube nur live. Das' doof. Hab den hier irgendwo noch gebrannt von anno dazumal rumliegen, muss gleich mal suchen *hinterbildschirmguck* ah... immerhin etwas.

 

Hatte mir gerade die Telefonnummer von dem Chirurgen (wieso genau kann ich dieses Wort nicht ein mal sofort richtig schreiben?! Vertipp mich jedes mal, Chrirurg, Chiriurg, Chirirug... -.-) rausgesucht, dann aber doch wieder verworfen. Macht zwar immer noch Probleme, aber ich glaube kaum, dass der mir helfen kann - sagte auch nur, ich solle mich 'nach der Klausur' mal melden, das ist jetzt 2 Wochen her... mh. Hätte nur gern noch was Tilidin, nicht nur, aber auch wegen der Schmerzen. Der Gedanke, zum Pilzmann zu fahren, weil der Kratom hat, kam mir glücklicherweise erst, nachdem selbiger schon geschlossen hatte. Naja, das Zeug ist sowieso viel zu teuer. Und Prinzipien.. bla.

 

Hab mir jetzt die übrige Maibowle aufgemacht. Kein Vergleich zu meiner selbstgemachten - ja, kein Wunder, die hier kostet ja auch 99cent  pro liter *schonmalprovisorischkopfschmerztablettenehm*... schmeckt auch nicht besser, wenn man sie mit Waldmeistersirup pimpt. Hab sogar noch getrockneten Waldmeister hier (und eine [lebende] Pflanze in .de, weil die hier am WE vertrocknen würde), aber der ist mir dazu dann doch zu schade. Passt aber hervorragend zu dem fiesen metalischen Geschmack von Zopiclon... hängt mir immer tagelang nach, genau so wie die Watte im Kopf. Ich bin einfach nichts mehr gewohnt^^

 

Ähm, ja. Die CD die ich gerade nebenher rippe, hab ich in einer Kiste im Büro gefunden. Muss die beim Umzug vor... 3 Jahren da geparkt haben, gebrannt hab ich die irgendwann als Teenager, schätze so mit 13. Die Mischung ist schon strange - enthält unter anderem Moby, Xfiles-Soundtrack, D12, Dido, Papa Roach... ich glaub ich setz mal ein paar Auszüge hier rein. *hrrr*

 

(Man ignoriere das Video, gab sonst nur die zensierte Version *vogelzeig*)

Ja, jetzt bin ich in den Tiefen von Youtube abgetaucht und weiß gar nicht mehr, was ich schreiben wollte. Egal. *playlistbastel*

Veröffentlicht in Bells of another land

Kommentiere diesen Post