sang-e-shir

Veröffentlicht auf von psilocix

Schlafrhythmus war mal, wenn das bis zum 04. nichts wird... gah. Gestern hab ich mich gewaltsam davon abgehalten, den Fernseher oder den Rechner anzuschalten, wirklich geschlafen hab ich davon allerdings auch nicht.

Heute aus einer Laune heraus Alexander auf DVD gekauft - den hatte man mir in Buldern entwendet... Was soll ich sagen, ich mag den Film. ...jetzt schwirrt dummerweise permanent griechische Antike und vergleichbares in meinem Kopf rum. Schlimm mit diesen Obsessionen, ich hab eindeutig zuviele davon.

Im Fernsehen läuft ein extrem seltsamer Film über eine Lehrerin einer taubstummen Klasse die auf Drogen abdreht, gerade erzählt ihr der Typ von der Vorsorge wie sein Vater seine Mutter ermordet hat. Yeah. Da können meine Träume fast nicht mehr mithalten...


Oh, Träume, da war doch noch was. Muss letzte Nacht wohl doch etwas geschlafen haben, jedenfalls hab ich ziemliche strange Dinge geträumt. Fing mit irgendwelchen planktonfressenden Riesenktopussen an, von enen dann einer - der gerade pubertierende, fand ich irgendwie sehr traurig - von einem der dort ansäßigen Vorzeitmenschen erschlagen.

Die Nacht davor hatte ich aus irgendwelchen Gründen schon von zwei 'Freunden' aus der Schule geträumt, hab mich im nachhinein noch über die Interaktion von meiner Seite geärgert, weil ich eigentlich froh bin, zu denen keinen Kontakt mehr zu haben, war dann echt erleichtert als mir aufging, dass das nur ein Traum war... Auch, weil ich in dem Traum mal wieder in der Schulzeit festhing, zu viele Fehlzeiten und zu wenig abgeschlossene Kurse hatte, und außerdem noch üblen Ärger mit einer Geschichtslehrerin, die meiner Mutter gegenüber behauptete, ich sei suizidal, nur weil ich in ihrem Unterricht eingeschlafen bin... hab ich das schon mal geschrieben?! Kommt mir gerade so bekannt vor. Whatever...

Der Film wird immer schräger - seit wann laufen solche Sachen nachts im Bayrischen Rundfunk?!

Jedenfalls, im Traum letzte Nacht war ich dann mit eben erwähnten Mitschülerinnen auf nem Konzert, vor der Tür standen allerdings weit mehr Leute als nachher drin waren. Plötzlich standen dann Depeche Mode in der Tür, vor ca... 25 Leuten? Und mein einziger Gedanke war 'OMG, Vicky wird durchdrehen' oO *lmao*

Ja, ähm... glaub ich guck mir den Drogenfilm mal weiter an. Überall Kakerlaken, wie nett. oO Vielleicht wechsel ich doch wieder zu Alexander...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> witzig, hatte vorgestern ziemich ähnlichen Traum, back to Schulzeit, alte Schulkollegen getroffen, aber... war komisch. Natürlich wars komisch, war ja auchn Traum. >_><br /> <br /> <br />
Antworten