selbstbild doa

Veröffentlicht auf von psilocix

Alles blöd heute, wie immer. Diese Einstellung regt mich auf, ja, aber ich kann auch nicht wirklich dran vorbei.

 

Eben aus der Uni gekommen, was gegessen, jetzt sitz ich hier... draußen ist tolles Wetter. Hatte auch vor, rauszugehen - dann hab ich in den Spiegel geguckt. oO Scheiße alles. Halben Kleiderschrank ausgeräumt, alles einmal angezogen, ändert alles nichts dran, dass ich mich selbst gerade absolut nicht ertragen kann. Will da gar nicht näher ins Detail gehen, nur... Abscheu. Wenn ich könnte, ich würd echt vor mir selbst wegrennen. Geht nicht, weiß ich. Trotzdem. -.-

 

Also mach ich das Gegenteil, sitz hier alleine rum und verrecke mental an einer Überdosis ich. Wie war das nochmal, warum nehmen Menschen Dissoziativa...? Ich hab keine Lust auf Dröhnung, ernsthaft. Ich weiß nur gerade mal wieder nicht, wie ich es nüchtern hinkriege, länger als zehn Sekunden auszublenden, wie scheiße ich mich selbst finde - äußerlich, innerlich, überhaupt.

 

...jemand aus meinem Kurs den ich schon eine Weile beobachte und durchaus zu den sympathischsten Leuten dort zähle, sprach mich heute an, sagte mein Mantel wär toll - Niederländerin, und zwar eine von denen, die bei denen ich echt Mühe hab, vom Sprechtempo hinterher zu kommen. Stammel mir also irgendwas zurecht... zwei drei mal hin und her, Gespräch beendet.

 

Diese völlige soziale Inkompetenz macht mich wahnsinnig. Letztlich endet es dann damit, dass ich mich mit den zwei Deutschen im Kurs unterhalte, und zwar deutsch, was mich selbst ankotzt, weil ich es den Niederländern gegenüber arschig finde, aber mittlerweile geh ich dann doch meist drauf ein - so redet wenigstens irgendwer mit mir. Auch wenn ich im Hintergrund eh immer denke, dass die mich scheiße finden und sich über mich amüsieren... Selbstwertgefühl -100%, hurra.

 

...und nicht nur, dass ich mich alleine fühle, den Leuten die mit mir sprechen würden, gehe ich auch noch gezielt aus dem Weg, weil... ja, ich mich selbst momentan einfach nicht ertragen kann. So eine Scheiße. Keine Lust mehr.

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post