Tanz, Tomate!

Veröffentlicht auf von psilocix

wieder in .nl, ab morgen fang ich dann auch mal an zu lernen. *hust* Und mehr zu bloggen. Versprochen... oder, naja, ich versuchs zumindest. Im Moment ist mir irgendwie mehr nach kleinerem Kreis. Vielleicht doch irgendwann mal ein neuer Blog, ka.

 

...allerdings wird mich dann vermutlich niemand mehr finden, der nach Heuschreckenphobie googelt. oO Na, wer wars? Ist keine Schande, kann ich gut verstehen. Die Viecher sind... brr. Unschön, wenn man beim M'era Luna im Campingstuhl hängt, und hört wie sich das zirpen von hinten langsam immer mehr nähert... oO

 

Lattenheim ist afaik noch updatetechnisch eingespannt und macht demzufolge komische Dinge, wie Buchstaben fressen oder lustige Linien quer über die Seite malen. Ich tyipe hier momentan komplett blind, ohne Bildschirmanzeige quasi, man möge mir Typos also verzeiehn - wenn nich is auch egal. Den Rest... spar ich mir mal, und kopier einfach faulerweise vom Forum hier her. Merkt eh keiner. Ah, Mist, jetzt hab ichs verraten. (?).

 

No place like home ^ bin gerade echt froh, wieder in .nl zu sein. Auch wenn LAttenheim sehr seltsame Sachen macht - wenn ich tippe seh ich nur Striche, die Buchstaben erscheinen erst später. oO Macht er aber nur hier. Seltsam. Man möge Rechtschreibfehler verzeiehen, ich schrebie gerade sowas von blind -.- Ja, egal.

HJab hier gerade die große Umräumaktion gestartet. Der kleine Kühlschrank ist weg, der neue, größere (bzw eigentlich alte, whatever) passt nicht unter die Spüle und steht jetzt im Flurschrank, die Lebensmittel-Kiste steht drauf, weil der kleine Kühlschrank weg ist passt der Ofen unter die Süpüle und deshalb ist jetzt auf dem 'Küchen'schrank noch Platz für einen weiteren Schrank \o/

Weil der Kühlschrank noch 24 Stunden stehen soll, bevor er angeschlossen werden kann, hab ich den Ofengkäöse spontan in den Ofen geschoben - da bleibt er zwar nicht kalt, aber schlecht wird er so auch nicht. Ärger mich nur gerade ein bisschen, dass ich an den Staffelboxen Six feet under vorbeigegangen bin, sonst hätte ich dazu jetzt gleich noch was zu gucken... falls die Latte das mitmacht. Nachher mal Admin kontaktieren, was da schief läuft... trotzdem, good to be back. ;)

 

 

***

 

Einen Ofenkäöse später war mir dann ziemlich schlecht. Aufgeräumt hab ich trotzdem noch weiter, es ist erstaunlich, wieviel man auf 14m² unterbringen kann. Entdecke dieMöglichkeiten XD Zu Ikea könnte ich auch mal wieder. War zwar vorgestern erst, aber hey... man kann nicht oft genug zu Ikea fahren, oder?! Immerhin bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Akkuschraubers von Tchibo <3, der kam gerade recht um Mutters neuen Pax aufzubauen. Wenn ich wieder in -de bin soll noch ein Malm hinzukommen, freu mich schon. *hr* Hobbys Möbelaufbauen, Aufräumen und Kochen, eigentlich müsse ich mich für eine WG bewerben^^

 

Ähm, be... mein Rechner sagt, es sei 21:49, meine Uhr dagegen sagt was von 23:34 - hab ich gerade schon gewundert, wo die zwei Stunden plötzlich hin sind oO Wie spät ist es denn nun? gah, verfluchte Technik. Zum Glück hat der Kühlschrank keine Uhr.  Tja... dann werde ich mich mal von besagtem Teufelswerk loseisen, noch die Wäsche aus dem Trockner holen (aber nur, wenn die Uhr Recht hat, sonst ist die nämlich noch nicht fertig -.-) und mich mit Buch und Tili ins Bett verziehen. Morgen lern ich dann auch, versprochen. *sfz*

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post