*tröööt*

Veröffentlicht auf von psilocix

Eigentlich kann ich... ähm. Uups. Sorry, nochmal:

 

Eigentlich kann ich mit diesem ganzen Fußballgedöns ja mal sowas von nichts anfangen... nicht nur eigentlich, absolut, es geht mir sowas von irgendwo vorbei, tangiert mich nicht, ist mir egal... ja. Aber dieses Maskottchen von Oranje, dass bei Albert Heijn verteilt wird ist soooo süß, das... argh. *anmichdrück* Genial.Sieht im wesentlichen aus wie ein überdimensionaler Pfeifenputzer... egal, ich finds toll.

 

Hab das heute schon drei mal irgendwo gesehen, und mir schon fast gedacht, woher das kommt, und jetzt hab ich für über 15€ eingekauft und haaaaab eins - ein eigenes Beesie. *astfreu* Ähm, ja. Da. Und ja, meins ist orange. Trotzdem. *fg*

 

...Oranje hat übrigens 2:0 gewonnen. Wußtet ihr vermutlich schon - nun, ich nicht. Bis ich eben das Haus verlassen habe. Ließ sich nicht übersehen bzw -hören - echt jeder dritte da draußen trägt irgendwas oranges. *augenauswasch* Ich bin noch etwas indifferent, was ich davon halten soll. Stört mich an sich ja nicht, wie gesagt, mir ist es egal... aber wenn ich noch ein paar von diesen Viechern beim einkaufen kriege... mh... vielleicht halte ich doch mal .nl die Daumen. *g*

 

Weitere spannende Details aus meinem Alltag: Ich bin ein Vollidiot. Auch nichts neues, manifestierte sich nur heute mal darin, dass ich volle 2 Stunden an einer Bushaltestelle auf dem Campus geparkt habe - was allein nicht so schlimm wäre, hätte ich nicht, nun ja... das rechte Fenster komplett offen gelassen. -.- Epic fail. Hatte aber Glück, nicht mal meine Brille ist geklaut worden (?). Hurra.

 

Sonst noch was? Ja, die EO kommt jetzt doch ohne Bier aus, das heißt, ich suche nur noch 12 Leute die sich live und in Farbe einem dämlichen Test unterziehen und dafür dann eine Belohnung kassieren. Kann ich so oder so erst machen, wenn ich wieder in .de bin, dann aber zügig... joa. Gleich muss ich noch den Entwurf für die Poster-presentation der NEO (die Untersuchung mit den Raucher-Photos) machen, werd die dann auch mal hier reinstellen, schon für Mem. *g* Und das Essay schreiben... also, am WE.

 

Jetzt essen Beesie und ich erstmal eine Pizza mit gänzlich unpsychoaktiven Paddestoelen, und dann muss ich noch die Wäsche machen... ja, wahnsinnig aufregend, I know. Anbei möchte ich nur noch erwähnen, dass sich ein paar Idioten (in orange) statt der ca 10.000 Fahrrad-Stellplätze hier ausgerechnet meinen Parkplatz zum abstellen ihrer Fietsen ausgesucht haben... böh, jetzt park ich am AdW. Hoffentlich wenigstens mit geschlossenen Fenstern...

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Mika 06/15/2010 16:05



*chrhrhr*@Brille
Ja, das darf man nich unterschätzen. Brillenschieberbanden. Verfluchte. Oo

Omg Bessie... *löl* ei warte, haben wir hier eigentlich n Maskottchen? Glaub das gibts hier gar nich, wie ärgerlitsch.