Tür Angel

Veröffentlicht auf von psilocix

Gleich Tentamen schreiben, das vorletzte - total Muffensausen, wie üblich. -.- Sitz gerade in Gagaland, nur noch kurz paar Sachen zusammenpacken, nach dem Tentamen fahr ich wieder nach .de, das nächste ist Freitag.

Immerhin, ich hab - temporär, leihweise - wieder ein Auto. Naja, oder sowas ähnliches... fahr jetzt den fetten Audi meines Vaters, mit Coesfelder Kennzeichen *ingrundundbodenschäm* - egal, geschenkter Gaul und so. Immerhin fährt es, und das ziemlich gut, auch wenn ich Automatik immer noch nicht mag. Ist auch etwas geräumiger als der Mini. *hust* Um so doofer gestern der Versuch, im zugeparkten Wohnviertel noch einen Parkplatz zu finden. Für _mein_ Auto wären da einige gewesen, aber mit dem Schlachtschiff... gah.

Ja, auch alles nur Ablenken von Klausur. Muss auch noch die Blumen gießen hier, und die Bücher für die Klausur Freitag einpacken. Und Brian, kann den ja nicht die ganze Vakantie hier lassen. War gerade noch bei AH, Beesies sind ausverkauft  :o Und Oranje ist immer noch drin. Nur gucken, dass ich hier weg bin, bevor die heute abend spielen -.-

 

Okay, immer noch Panik. Bin dann mal weg.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

psi 07/06/2010 18:58



Schätze ich hab verkackt...


aber trotzdem Danke @ Kommi und Daumen drücken.



Mika 07/06/2010 15:11



*Daumen feste drück* Du schaffst das, tschakka!! Bald ist Ende und Förien!