wakeless in nijmegen

Veröffentlicht auf von psilocix

Man war das ein Akt oO fast wäre ich nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen. Bin mir immer noch nicht ganz sicher, es geschafft zu haben. *gähn* Morgen ist einfach nicht meine Tageszeit... genau so wenig wie 'Vormittag'. Ist doch eh alles das selbe.

 

Ja, hab gar nichts großartiges zu sagen, versuche wie gesagt nur, langsam wach zu werden. Schräger Traum der letzten Nacht: Meine Mutter war umgezogen (was sie ja auch tatsächlich ist), allerdings nicht einfach ein paar Stadtteile weiter, sondern in die Nähe von Bremen. oO War auch toll, mit Meerblick und allem , nur ist mir dann irgendwann aufgegangen, dass es von da ja doch arg weit nach a) Nijmegen, b) Bochum zu meinem Vater und c) überall anders hin ist. Hab mich noch gefragt, ob ich mir den Sprit Bremen -> Mika -> Bremen überhaupt leisten kann, so am Monatsende... XD

Ja, war doch sehr erleichternd dann aufzuwachen.  Nix gegen Bremen...

 

...erwähnte ich schon, dass ich müde bin? -__- Muss gleich zu Gedrag, und fahr im Anschluss dann direkt nach .de weiter. ...falls ich nicht unterwegs am Steuer einschlafe, oder gleich in der Vorlesung. Wenn ich mich jetzt auf den Weg mache, krieg ich noch einen dieser tollen hochfahrbaren Tische, da kann man besonders gut dran schlafen sitzen. *ahem*

 

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> *rofl*<br /> <br /> <br /> Hab im ersten Anlauf gelesen: "Man war das ein Akt oO fast wäre ich rechtzeitig aus dem Bett gekommen"<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> xD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> *lol* rechtzeitig aufstehen? Nee echt, sowas könnte mir nicht passieren. Was denkst du denn von mir?! XD<br /> <br /> <br /> <br />