wrong place, wrong time, wrong v... oops. -.-

Veröffentlicht auf von psilocix

Man entschulige den komischen Titel, weiß auch nicht, woher das gerade kam.

 

Das übliche, mitten in der Nacht, gucke komische Dinge im Fernsehen und entwickle dabei noch komischere Gedanken. Heute gab es bisher einen Tartort, 12 Winter, eine Doku über den Amazonas, die Biografie der Uschi Obermaier und jetzt bin ich in irgendeinen Alien-Schinken geraten. Ähm, ja. Eigentlich hauptsächlich, um mich nicht davon abzulenken, dass hier irgendwo eine Motte im Zimmer sein muss. -.- Ich liebe mein Fliegengitter in NL, muss hier am WE endlich mal welche anbringen.

 

Im Moment frage ich mich wieder, was ich will... seit ein paar Tagen schon. 2 Monate ohne, alles wunderbar. Könnte ich auch durchaus so weitermachen. Vorgestern, als mir der Gedanke kam, Kratom zu holen, hab ich mich dafür entschieden, es zu lassen - gezielt, bewußt. Heute sitze ich hier, gucke komische Hippie-Filme und denke, dass ich mal wieder Lust auf Pilze hätte. ...ich weiß ehrlich nicht, was ich will, also belasse ich es mal bei der bisherigen Entscheidung. Wenn sich wirklich etwas ändert, kann ich mich immer noch anders entscheiden, auch in ein paar Jahren noch. Oder so. Keine Ahnung. Ruf morgen mal Thera an, ich glaub ich brauch mal wieder einen Termin. -.-

 

Muss morgen noch irgendwann meinen Vater erreichen, soll fragen, ob er uns den Kombi leiht - geht schließlich um Möbel für meine Mutter, die ihn ja nur täglich sieht, also muss ich fragen, klar. Letztens sollte ich ihren Bruder anrufen, wann er zu kommen gedenkt, weil sie sich nicht traute - oookay.

 

Shoppen will ich auch immer noch, oder es zumindest versuchen... könnte in Frust enden, naja, what else is new. Falls ich das morgen alles irgendwie geschafft kriegen will, könnte ich evtl auch langsam mal schlafen gehen. Rhythmus total verschoben derzeit, mal wieder. Werd dann mal die Motten-Wache an die Töle übergeben... der schnarcht sowieso schon die ganze Zeit. *malwachstubs*

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post