zwangsblogging

Veröffentlicht auf von psilocix

Bloggen, bloggen... mh, bloggen. Da war noch was.

 

Gestern war cool soweit, war beim Orthopäden wegen dem Knöchel. Der Assistent war, öhm, nett  XD hat mir nicht nur Schmerzmittel besorgt sondern auch alles nach schwarzen Stützstrümpfen in meiner Größe abgesucht, und tatsächlich noch ein paar schwarze gefunden, meinte die passen besser zu mir. ^^ Ja. War danach noch zur Bank, und hab die Gelegenheit genutzt, bisschen Werbung für Mini zu machen... fahr ja atm den Fiat 500 (in quietschgelb *versteck* -.-), bin natürlich auch froh über den kostenlosen Leihwagen und bla... aber vermiss mein Auto doch sehr. *sfz* Als mich dann noch jemand ansprach und fragte, wie der Wagen so läuft (Oton: Meine Lütte hätte da Spaß dran!), hab ich die Chance genutzt mich über die paar Überholversuch-Blamagen auf dem Weg nach Mikatown auszuheulen. Es ist aber auch schrecklich - man tritt aufs Gas, und es passiert... nichts. -.-  Whooo. Das kratzt fast noch mehr am Ego als der gelbe Lack...

 

Vorhin hab ich dann Oma zu einem Termin gefahren und nach Aldi begleitet... glaub jetzt leg ich mich noch mal hin, hab seit gestern Kopfschmerzen gegen die annähernd kein Kraut gewachsen scheint... von Tilidin mal abgesehen, aber das spar ich mir erstmal ein bisschen auf. Wäre auch kein schlechtes Timing, glaub meine Mutter taucht hier demnächst wieder auf...

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Mika 08/03/2010 18:38



Also ich fand det gelb toll. Also. Bibo jetz. Nich ich. *tehehe* ^^



psilocix 08/03/2010 19:22



Ahm... ja. *vorsichtigzurückweich* Genau. Total.


 


Ich glaub Erics Farbgebung ist bei mir dann doch schon die Obergrenze^^



Hagen 08/03/2010 15:39



Hi, ich hatte dir über das Kontaktformular unten auf deinem Blog eine Nachricht wegen dem Mera Luna geschickt. Hattest du die bekommen?


Lieber Gruß


Hagen


 



psilocix 08/03/2010 19:23



Ja, nur organisatorisch irgendwie untergegangen -.- hast Mail.