Top-Posts

  • Die Welt ist 1.

    13 Mai 2009 ( #Bells of another land )

    Thomas D., absolut genial. kein wort kommt an diesen ort unausgesprochenes wort währt ewig und auf deinen lebenswegen leb des lebens wegen such nach sicherheiten doch auch wenn es dich verletzt alles was wir haben ist das jetzt und hier in diesem moment...

  • Sicher wie nie - Deutsche Kernenergie!

    25 Mai 2009 ( #Wunderbar )

    Atm online über eine ungesicherte w-lan verbindung im haus - oO hoffe mal, das fällt nicht weiter auf... *düdeldü* mein Rechner mag nämlich unser t-offline gerade irgendwie nicht. Nun ja... Habs mal herausgefordert mit der Körperwahrnehmung. Freitag beispielsweise...

  • Ich atme ein, ich atme aus.

    27 Mai 2009 ( #Mirror Men )

    Wow. Kein Wort kommt an diesen Ort, um es mal mit Thomas D. zu sagen. Bilder dagegen schon - hier sind einige, mehr (...) gibt es auf flickr. Ausgewählte auch hier. For we're like creatures in the wind - and wild is the wind... Manchmal muss man das Weite...

  • Das Dreamteam

    30 Mai 2009 ( #Mirror Men )

    Gestern abend, Tölchen und ich. Mit bestem Dank fürs knipsen an C. ^^ Punk-Töli mit Iro. Jo, motherfucker! \o/ <3 photogen, oder? Je mehr Leute um ihn rum sind, um so mehr blüht er sowieso auf. Ein Mensch, er spricht mit mir!!! -.- Waren vorhin nochmal...

  • Knipserei...?

    02 Juni 2009 ( #Mirror Men )

    Neuer Anlauf, eben hat overblog den Post gefressen. *gnaa* Also, nur ein paar Knipsereien, mir war langweilig - Quantität statt Qualität! XD ...und das kommt dann dabei rum - Happy Halloween! *muahahah* Für S. - one happy fuckin' family... Nochmal die...

  • Wochenend und Sonnenschein

    02 Juni 2009 ( #Mirror Men )

    ...um es mal mit den Comedian Harmonists zu sagen. Jo. Es folgen ein paar Freizeitbilder, aufgenommen mit der lieben Leica. Daisy Pain Lila Plümchen Sound immer dabei *g* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und durch meine Blüte fließt die Sonne...

  • ich bin in Chicago...

    04 Juni 2009 ( #As it is )

    Seltsame Wege geht das Leben. Ob es an dem Rechner liegt, oder an der Musik, am Dex oder an mir dass mich die Erinnerungen an Chris gerade mit der Subtilität eines Vorschlaghammers (ja, ich mag dieses Bild) treffen... Ales ziemlich absurd, führe ich mal...

  • WWF - WTF?

    04 Juni 2009 ( #Mirror Men )

    uuund weil es doch noch geklappt hat, das versprochene 'Klapsen-Fuin-ist-ein-Panda'-Bild. Weitere aus Klapsentagen folgen, ich will ja damit, ähm... abschließen oder so. *g* Na....? Nicht zuviel versprochen, oder? Allerdings war ich da 17, und der Kameramann...

  • Get on board

    13 Juni 2009 ( #Mirror Men )

    Finally, die Bilder vom Thomas D. Konzert - und ein paar andere, die hier noch rumliegen. Without further ado... Keine Panik *g* + Band... zu schnell für die Kamera... ...und warum sind wie überhaupt von diesem Baum gestiegen? ähm... *rrrrr*?! Der Aufguss....

  • Queen of Darkness...

    14 Juni 2009 ( #Mirror Men )

    Nachdem ich gestern dann doch in den Fall gefahren bin, Geldproblematik zum Trotz, hab ich da erstmal... wie sagte S. so schön? Einen Psychoabfuck geschoben. Inklusive Heulflashs auf dem Klo und spontanen Abhau-Plänen, die unglücklicherweise (?) dadurch...

  • Kunstmaatschappelijke Inteligentie

    24 Juni 2009 ( #Mirror Men )

    So, da isser, mein Alien: und wenn ich schon mal dabei bin, das Kuriositätenkabinet abzulichten, gleich noch ein Bild von einem von Gottes besten Freunden - der Australische Pilz: ansonsten gibt es nur noch etwas düstererer(rererere) Einblicke in die...

  • *röchel* *hust*

    02 Juli 2009 ( #Down - Down - Down )

    uff.... glaub ich werd krank. Scheise man. ...hatte ja gestern noch von meinen genialen Ventilator-Installationen erzählt... ja, keine Bindehautentzündung, dafür tut mein Hals weheee und ich hab Husten und Schnupfen und meine Lungen fühlen sich irgendwie...

  • Back again

    06 August 2009 ( #As it is )

    Schon wieder über eine Woche nicht gebloggt. Und das mir... komm zu nichts, dabei hab ich gar nichts großartiges zu tun. Montag war ich in Berlin, hat allerdings ordentlich geregnet, also mehr Starbucks und Einkaufszentren frequentiert... Jetzt hab ich...

  • zu hilfe...

    13 August 2009 ( #Mirror Men )

    So, Morgen also Friseurtermin. Schieb das ja schon ewig vor mir her, weil a) kein Plan und b) kein Geld, letzteres habe ich jetzt dadurch umgangen, dass ich doch nochmal mit meinem Cousin telefoniert habe (der sich beim letzten Versuch nicht mehr gemeldet...

  • Devil in the Details

    14 August 2009 ( #As it is )

    Pew, hat mir die Töle heute morgen nen Schreck eingejagt. Wir haben im Flur auf den Fliesen so'n Läufer liegen, wie auch im Wohnzimmer, primär wegen Töle, damit der Herr auch überall bequem liegen kann. Schmeiß ihm also mal wieder seinen Ball von der...

  • grey skies

    15 September 2009 ( #Mirror Men )

    Heute ist irgendwie nicht so der Burner. Draußen grau, drinnen grau, überall grau. Immerhin habe ich die zwei Vorlesungen hinter mich gebracht, welche heute überaschenderweise exorbitant langweilig ausgefallen sind, hab dem Drachen einen Brief geschrieben,...

  • Wenn ich groß bin...

    29 September 2009 ( #Mirror Men )

    ...will ich auch mal Spießer werden. Übe auch schon. Heute unter Hobby-Vorstellung: Floristik, yeah. Oder... na, Zimmerpflanzen eben. Wobei ich meine Sammlung (zwei Orchideen, vier Kakteen, zwei Sukkulenten, eine Venusfliegenfalle und eine Mimose) alles...

  • blutgeil...

    29 September 2009 ( #Bells of another land )

    Regel mich, kontroliere mich und meinen Wahn, halt mich ruhig, pump mich voll Drogen, du weißt was sonst passieren kann, lösch die Gedanken, dann fessel mich ans Bett, schließ die Tür, schließ gut ab, und wirf den Schlüssel weg. Ihr draußen vor der Tür,...

  • Flughund^^

    30 September 2009 ( #Mirror Men )

    Eigentlich hätte ich ja genug Wichtig(er)es zu tun, aber natürlich mach ich wie immer lieber irgendeinen Blödsinn. Gerade fiel mir dummerweise auf der Suche nach hab-ich-schon-wieder-vergessen die Knete in die Hände, und... ja. Noch nicht ganz fertig...

  • counting days gone by...

    01 Oktober 2009 ( #As it is )

    Okay, komm, wenigstens noch zum Experiment und danach den restlichen Text zuendelesen... dann ist ja auch Wochenende. Diese Woche hat mich irgendwie überdurchschnittlich geschlaucht... ka, Wetter vermutlich. War jedenfalls nicht die dümmste Idee den Termin...

  • 1013

    13 Oktober 2009 ( #*squeee* )

    Total vergessen - also, nicht wirklich, nur vergessen es zu bloggen. Mein 200. Eintrag in diesem Blog, gewidment meinen beiden größten Helden, und Anlass für eine neue, alte, viel zu lange vernachlässigte Kategorie... *gg* Happy Birthday, Mr. Carter,...

  • Ich öffne diese Tür, den Weg musst du alleine gehen...

    17 Oktober 2009 ( #Mirror Men )

    Nicht ich habe ihn, er hat mich gefunden. *edit* Die ganze Geschichte, damit das hier jetzt nicht falsch rüberkommt. Irgendwie wußte ich, dass ich dieses Jahr endlich einen finde. Eigentlich - und uneigentlich - bin ich ja noch ziemlich krank, musste...

  • Rubberducky, you're the one...

    19 Oktober 2009 ( #Mirror Men )

    Ähm, ja. Bilder von letzter Woche, mir war langweilig. Ein Auszug aus der Entensammlung... 24 sind es inzwischen, inklusive der am Autoschlüssel, im Auto und in Essen. Darkwing Duck Blue Duck Group Düster-Duck Loveducks Ducktales Sado-Duck Duckdevil Das......

  • They'll never see... I'll never be...

    19 Oktober 2009 ( #As it is )

    Laaaangweilig. Kann/Will nicht schlafen. Hab eben ein bisschen Advent Children geguckt, aber dieser Film macht mich nur traurig. Kriege ständig diese 'Ich-will-jetzt-sofort-irgendwas-kreatives-machen-aber-ich-weiß-nicht-was'-Anfälle. Und meine Boxen,...

  • Phönix

    22 Oktober 2009 ( #As it is )

    So langeam kehrt Ruhe ein, und ich sehe schon wieder Bruchstücke dessen was, ganz ohne selbstverarsche, mein Leben kann/sein/soll/muss/ist. Ich hab das schon zu lange durch, ich weiß dass ich das nicht will, also muss ich es anders machen. Kann so schwer...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>