Herpeeeeeees! *-*

Veröffentlicht auf von psilocix

Ähm, ja. Lief hier nur gerade, kleiner Anfall von Wahnsinn, schon wieder vorbei. *irreszuckenunterdrück* Alles supi.

...erschreckend wirklich, wieviel man geschafft kriegt, wenn man doof rumsitzt und wartet, dass die neue Matratze geliefert wird. War jetzt schon mit dem Tölchen beim Tierarzt, Tanken und Einkaufen (vor zwölf, weil besagtes Liegemöbel zwischen 12 und 19 Uhr ankommen soll), hab dann meinen Koffer gepackt, Kleiderschrank, Komode und Flurschubladen aufgeräumt, Bett abgezogen, alte Matratze aus dem Weg geräumt, Essen soweit vorbereitet dass es gleich nur noch in den Ofen muss (Pasta mit Paprika und Schafskäse)...

Und jetzt? Weiterwarten. Gna. Werde gleich noch das Bett neu beziehen und dann We are family gucken *fg* bis Mutter hier auftaucht, dann kann ich endlich ins Bad (wenn ich das vorher tue taucht der Matratzen-Mensch garantiert auf, sobald ich in der Badewanne bin -.-) und dann, falls sich mein Vater bis dahin nicht gemeldet hat, nach NL durchstarten.

Vorher irgendwann noch essen und meiner Mutter irgendwie was Geld abschwatzen, mit der Pfütze im Tank und den 2€ im Portemonaie komme ich vermutlich nicht weit.

Tja, dann mal weiter... warten sucks. Will endlich neue Matratze, maaaan, und mit die alte entsorgen bzw damit die Treppen runterrutschen *fg*

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post