pilzköpfe

Veröffentlicht auf von psilocix

WAAAAAAAAH, schlimm. IQ von 1%0 und zu doof sich die hände zu waschen. licht an, licht aus, wasser an, wasser aus, halb ins zimmer reingelaufen - nein, so dumm war die idee mit dem händewaschen eigentlich gar nicht, komm, wir kriegen das hin.

Bevor ich hier plattsgenommen habe, habe ich mir selbstverständlich die hände gewaschen. nicht, dass das ausser s. die sich hier sowieso gerade mit meiner hepaptitis infiziert (....) jemanden interessieren würde.

gra. distanzgsestört? nee. nur verpilzt -.-




glaub für heute geb ich das auf... kann ernst horn und bach und thomas d sowieso viel schöner alles. und hesse...

Veröffentlicht in Wunderbar

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hmmm - gut zu wissen, das mit der Hepatitis, dann kann ich ja schon mal einen Schutzanzug kaufen. Und einen Helm natürlich, den brauche ich ja eh. Den brauchen wir alle.
Antworten