Heureka!

Veröffentlicht auf von psilocix

Wie war das? Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.

Gut, der Spruch ist scheiße. Was erst scheiße schien, sich jetzt aber als gut entpuppt hat, ist die Tatsache, dass meine heiß geliebte Tchibo-LED-Farbwechsel-Lampe, die schon ein paar Stürze und ein paar Splitterungen überlebt hat, vorhin vom Lattenheim gefallen ist und endgültig zersplitterte... also, das Glasgehäuse.

Gut ist das ganze deshalb, weil ich jetzt spontan die eigentliche Leuchteinheit unter die Decke geschraubt habe, so dass mein Eso-Tuch jetzt im Dunkeln leuchtet und die Farbe wechselt. Da wo sie jetzt hängt belegt sie den Steckdosen-Platz vom Ventilator, der darum auf den Schreibtisch umziehen musste und mir jetzt fröhlich ins Gesicht bläst. Gut, vermutlich hab ich morgen ne Bindehautentzündung, aaaabr mir ist endlich nicht mehr warm.

Nimm das, Murphy!

Veröffentlicht in Wunderbar

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Klingt gut so ein Farbwechseltuch. *ggg*
Antworten
D
*rofl* leuchtendes Tuch, mit Farbwechsel ... stell mir das grad irgendwie falsch vor, weiß es auch, aber ... sorry ...
Antworten
P
<br /> *rofl*<br /> Lieblingsdrachi... dann mach ich nachher extra für dich ein (paar) Photo(s), okay?<br /> <br /> <br />