wodka-fotze.

Veröffentlicht auf von psilocix

fothermucker!

ich komm nicht zum bloggen, ganz doofe laune im moment. immerhin läuft hier gerade ziggy stardust, das' toll. ansonsten alles doof.

irgendwie hab ich mir mein linkes handgelenk vermackt, tat nachm baden plötzlich weh und jetzt kann ichs kaum noch bewegen, hab schon n verband mit voltaren drumgemacht (...), bringt aber herzlich wenig. ansonsten fällt mir in schöner regelmäßigkeit die decke auf den kopf.

ah ja, zwei gute nachrichten - glücksdrache hat ihr abi bestanden *knuff* und ich hab karten fürs lakaien-accoustic-konzert am 02.12. diesen jahres in köln. zwei tage vor placebo, yeeha - konzerttechnisch wird das ein gutes jahr. ansonsten... schaumermal. hab kopfschmerzen. und... ach, böh, ka.

immerhin hab ich jetzt mal wiedeer gebloggt...

...das sind dinge von denen ich gaaaar nichts wissen will...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Awwww, Ziggy Stardust
Antworten
P
<br /> Das ganze Album ist toll... Bowie, überhaupt. Ganz großes Kino.<br /> <br /> ...das mit den Bildern ist, öhm, glaub so eingestellt, weiß allerdings nicht genau, wo. *g* Mail kommt...<br /> <br /> Blogroll wollte ich auch immer mal, bestimmt schon drei mal erstellt und wieder gelöscht, hauptsächlich in Ermangelung einheitlichen Designs (meinerseits). Vielleicht sollte ich doch mal... hab ja<br /> jetzt immerhin genug Zeit.<br /> <br /> <br />