zu hilfe...

Veröffentlicht auf von psilocix

So, Morgen also Friseurtermin. Schieb das ja schon ewig vor mir her, weil a) kein Plan und b) kein Geld, letzteres habe ich jetzt dadurch umgangen, dass ich doch nochmal mit meinem Cousin telefoniert habe (der sich beim letzten Versuch nicht mehr gemeldet hat, weshalb ich eigentlich etwas pissig war).

Daran, dass ich keinen Schimmer habe, was ich genau will, ändert das allerdings auch nichts. Farbe hab ich hier liegen, denke aber doch, dass ich die erstmal wieder rauswachsen lasse. Mal so Probehalber, dafür wieder die schwarze Strähne rein. ...kürzer möchte ich sie schon wieder haben, also, wieder Schulterlang. wachsen ja immer enorm schnell. Das stuffige vorn fand ich eigentlich auch ganz schön, seh zwar kaum was *fg* aber gefiel mir. Da hörts dann aber schon wieder auf... am liebsten hätte ich irgendwie wieder was etwas radikaleres, Undercut oder zumindest seitlich etwas anrasiert, so dass man ggbf eine Seite rüberkämmen kann. Sieht man ja sowieso nicht, wenn sie offen sind. Mh. Mutter wird begeistert sein *fg* aber das ist ja nicht mein Problem.

Aaach ich weiß es doch auch nicht. Momentan eigentlich permanent Bad-hair-day. Seht selbst:








Veröffentlicht in Mirror Men

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
seitenscheitel nicht so krass seitlich und pony.sag ich mal.
Antworten