Oktoberfreuden

Veröffentlicht auf von psilocix

Wieder so seltsames Zeug geträumt, dummerweise krieg ich das diesmal nicht mehr so ganz zusammen... Teile immerhin: Ich war mit meinem Vater im RRZ, allerdings hatten die eine komplette Etage für einen, ähm, Dirndl-Markt abgeteilt. Klingt doof, war aber... echt wahnsinn. Da gabs _alles_... Extrem plüschig, extrem vollgestopft - also auch massig Leute - und... bunt. *-* So überdimensionale Clownkostüme zum umhängen, Hundekörbchen in... sonst was für Farben... Leute in den beklopptesten Kostümen und auf Stelzen die unter der Decke entlangkletterten... schwer zu beschreiben. Erinnerte mich ein wenig an den Spielwarenladen (wobei der den Namen echt nicht verdient hatte, könnte man Wochen drin zubringen) von dem ich letztens geträumt hab... Wenn ich das _etwas detailierter behalten hätte könnte man damit garantiert richtig Geld machen.

...naja, jedenfalls hatte mein Vater den phänomenalten Einfall man möge doch ein wenig jeder für sich gucken, was in der Menge natürlich nicht gut ging so dass ich nachher irgendwo in der Mühlheimer Innenstadt gelandet bin, die seltsamerweise eher wie Katakomben aussah...  Ich hatte irgendeine komische Strumpfhose an die es quasi unmöglich machte zu lauefn, dazu dieses wiederkehrende Traumphänomen beim Laufen keinen Schritt voran zu kommen... doof.

Mehr weiß ich auch nicht, nur so komische Fetzen. Vielleicht kommt im Laufe des Tages noch was nach...



Würd mich auch ehrlich gesagt lieber gleich wieder ins Bett legen, draußen nieselt es lustig vor sich hin - und ich muss doch laufen... -.- War irgendwie zu doof, mein Fiets aufzupumpen - vorne gings gut, aber hinten, ähm, verschwand das Ventil irgendwie immer im Reifen. oO Glaub da stimmt was nicht.

Da ich Regenjacken extrem uncool finde, habe ich natürlich keine... Naja, notfalls muss die Lederjacke herhalten. Werd schon nicht ertrinken... und n fetten Schirm hab ich auch noch im Kofferraum. Ich hasse Schirme. Böh.

Muss dann jetzt mal die Vorbereitung für PeP nachher machen, kurz nach 2 hab ich ein Experiment und danach dann eben Werkgroep... die letzte \o/ weil nächste Woche Tentamen ist. -.-


Positives: Heeeey, ab heute bin ich nicht mehr in der Probezeit! Saufen, Rasen, Yeeeeah! Ähm.... naja. Auch nicht wirklich mehr als vorher. Saufen also schon mal gar nicht... aber immerhin können die mich mit ihrer MPU jetzt erstmal kreuzweise.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post