noch 26 Tage bis Halloween \o/

Veröffentlicht auf von psilocix

...und wieder ein Wochenende weniger.

War schön, doch.

...ich hab mal wieder finanziellen Mist gemacht. Und bereu es noch nicht mal... *hust* In Kupferdreh gabs so einen Mantel... nur nicht in meiner Größe. Besser so, war auch schweineteuer. Dummerweise konnte man den in meiner Größe bestellen, und Freitag war er dann da, ich hab ihn anprobiert und er passte... und sah immer noch ziemlich genial aus... also *hust* hab ich ihn mitgenommen. Sponsored by Mutter, zumindest teilweise, die hat mich immerhin da hin geschleift... und ist überhaupt... schuld. Genau. Aber schön ist er... *___*  Grau-weiss-meliert/karriert, schwer zu beschreiben, so Filzstoff, tailliert und total seltsam geschnitten, mit Trompetenärmeln und... wah. Muss mal Photos machen, noch hängt er in Essen, ist ja noch nicht so kalt... Hatte ihn aber Sonntag in Rüttenscheid schon mal probehalber an. Ergebnis: <3

Nach der Aktion war ich dann bei Thera... ja, paar gute Ansätze. Mal gucken wie weit ich damit komme... habs mir zumindest vorgenommen und der Gedanke allein wirkt ganz gut nach. Vielleicht reicht das schon, ich probiers weiter - kryptisches inhaltloses Gefasel, eigentlich nur für mich selbst bestimmt, ich weiß ja, wovon ich rede. Assessmentcenter... ^^

Samstag hab ich mehr oder weniger nur mit Schlafen verbracht, abends jedenfalls... war vorher noch ausgiebig mit der Töle spazieren und im Gartencenter, da gabs so tolle Glasfliegenpilze... muss ich gleich mal auspacken, ist noch im Koffer. Der Laden ist mein Untergang...

Apropos - der Mimose sind die drei Tage ohne Wasser gar nicht gut bekommen... sieht böse aus, hoffentlich fängt die sich wieder. Kann ja keiner ahnen, dabei stand da nur 'mäßig gießen' oO Hoffe sie überstehts.

Samstag abend war ebenfalls nett... im Detail, mh, bin ich mir noch nicht sicher wie ich das verbuche. Hab wieder gedext, nach vier Wochen ohne - nicht, dass ich es nicht auch hätte lassen können, aber ich wußte temporär wirklich nicht, wieso ich sollte. War auch ausnehmend schön und am nächsten Tag keinen Durchhänger oder irgendwas... im Gegenteil, eher stabilisiert. Was mir mehr Sorgen macht ist die Frage, warum das Bedürfnis danach so stark war... Ich denke nicht, dass es problematisch wird, jetzt weiter nicht zu konsumieren. Ich muss mir nur mal wirklich und endgültig klar werden, was ich eigentlich möchte... -.-

Naja, jedenfalls war ich Sonntag dann noch beim verkaufsoffenen Sonntag in Rüttenscheid und hab schon eine Kleinigkeit für meinen Vater gefunden (der ja auch schon bald Geburtstag hat, gna) und mir selbst ein Mini-Ringbuch mitgenommen... Schreiben hilft manchmal. Meist. Fast immer. Irgendwie brauch ich das gerade, Gedanken sortieren.


...mitten in diesem Eintrag, paar Absätze vorher allerdings, hab ich erstmal gestoppt und mich durch die Vorbereitungen an der Arbeitsgruppe heute nachmittag gewühlt,  an der ich nicht teilnehmen werde, weil ich hier mit Wärmflasche umgebunden und zig Kissen und Buscopan hocke und mich vor lauter Unterleibskrämpfen kaum bewegen kann... laufen kann ich so knicken, von fietsen reden wir mal gar nicht, und denken ist schon schwer... Hab trotzdem die Vorbereitung gemacht und an die Dozentin geschickt, hoffe mal ich krieg mein Feedback auch per Email hier her... wäre durchaus hilfreich. Morgen kümmere ich mich dann in erster Linie um die Vorbereitung des PeP-Tentamens Donnerstag kümmern, Mittwoch hab ich noch ne Werkgroep, Donnerstag eben erwähntes Tentamen, Freitag muss ich das Projekt einliefern bei dem mir bisher ein Punkt fehlte... muss ich also auch noch fertigmachen.

Naja, heute hab ich ja Zeit. Eben noch für den Kurs eingeschrieben der nächste Woche startet, die Handleiding dafür müsste ich auch noch besorgen... Jetzt nehm ich erstmal noch ne Buscopan. Fühl mich körperlich etwa so, wie die Mimose aussieht... da hilft allerdings auch kein Wasser. Örgs.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Habe ja auch nicht gesagt, dass ich sie dann nicht mehr besuche. Mag sie halt einfach zu gerne. Ich überlege halt nur immer öfter ob ich mir das "antun" soll. Du verstehst schon. ;-)<br /> Und ob du dich beeinflußen läßt, liegt halt auch nur daran, ob du es willst oder nicht. Da musst du dir halt klarwerden was du möchtest. Aber das weißt du auch selbst. Muss ich ja eigentlich nichts<br /> zu schreiben.<br /> Habe es ja auch hingekriegt nix zu nehmen.<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Das ist auch ein Grund, dass ich immer öfter überlege ob ich D. und J. besuchen soll oder nicht. So gerne ich die zwei auch habe. *sfz* Will nicht doch wieder auf dumme Ideen kommen.<br /> Es ist echt schwierig dabei zuzusehen weil es bei ihr ja wirklich sehr heftig mit dem Konsum ist. Gerade wenn man nüchtern daneben sitzt.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Geht mir auch so... aber davon will ich mich andererseits auch nicht beeinflußen lassen, es kann ja nicht sein dass ich es nicht hinkriege, dem dann zu widerstehen. Hätte ich nichts getrunken wäre<br /> ich vermutlich einfach nachhause gefahren, aber so... Mist alles. Trotzdem fände ich es D. gegenüber nicht fair, sie deswegen nicht mehr zu besuchen... muss ich dir ja nicht erklären.<br /> <br /> Wobei sie auch sagte, dass sie ihren Konsum runterfahren möchte - aber da sind die Umstände und die Dimensionen immer noch ganz andere als bei uns.<br /> <br /> <br />
M
<br /> gah... @Dex<br /> soviel zum Thema "nie wieder, jetzt aber wirklich"...?<br /> -____-<br /> scheint doch nicht allzu einfach zu sein, hm? *sfz*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, dem ist wohl so.<br /> <br /> Ich saß da, hatte ne Flasche Desperados getrunken, sah zu wie eine Freundin sich die Dinger einfuhr und... konnte in dem Moment echt keinen Grund finden, wieso ichs nicht auch tun sollte.<br /> Wochenende, vier Wochen ohne, bla. Zugegeben, ich bin in dem Wissen hingefahren dass sie ziemlich sicher konsumiert und dass mir das passieren könnte. Bin mir selbst im Nachhinein jetzt noch nicht<br /> sicher, ob ichs bereuen soll, weil... war schön. *sfz*<br /> <br /> Jetzt mach ich trotzdem erstmal da weiter, wo ich angefangen habe, sprich, ohne.<br /> <br /> <br />