ausMISTen

Veröffentlicht auf von psilocix

Volle Deckung, ich bin recht guter Laune und habe definitiv überschüssige Energie. Nicht nur, dass ich heute morgen um 7 (!!!) den Trockner angeworfen habe - eben dann tatsächlich mal angefangen, den Abstellraum/Schrank im WuZZZ aufzuräumen. Ich hab bisweilen leichte Schwierigkeiten damit, mich von Dingen zu trennen. Auch bei... Kartons oder so. *hust* Ja man, ich find die eben praktisch *__* also stapel ich sie dann im Schrank. Ineinander. Ähm, ja.

Nicht mehr, jedenfalls - hab hier zwei Tüten zerlegte Pappe stehen, bring ich nachher auf den Müll.

Dann hab ich mal versucht mir einen Überblick über die atm nicht aufgehangenen Poster zu verschaffen. Hab in Essen und Bochum noch etwa *überschlag* 6 oder 7 Bilder rumliegen, teilweise auf Leinwand, teilweise gerahmt - nichts selbstgemaltes oder so, Kunst. Tolle Sachen, teilweise sogar recht wertvoll. Für die ist hier nur leider so absolut gar kein Platz... hab ja hier schon so an die 20 Poster hängen, und, ähm, in der Rolle im Schrank sind nochmal gute 30. oO Herr der Ringe, XF, Aliens, schräges Zeug allgemein... sind ineinander gerollt und nehmen daher nicht so viel Platz weg, aber - bisschen erschreckend ist das schon.

Hab jetzt jedenfalls aufgeräumt, und einigermaßen eine Übersicht, was da noch drin ist. So sinnvolle Sachen wie ein Bügeleisen, Espressomaschine, ein riesiger Wand-Kerzenhalter, meine alten Rangers... -.- Hoffnungsloser Fall. Sinnigerweise ist das noch einer der Aspekte meiner, ähm, Gestörtheit, die ich eher als 'liebenswerte Schrulle' als 'behandelnswerte Verhaltensauffälligkeit' einstufe. Soviel dazu. Wie hab ich das eigentlich gemacht, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe?! oO

...andererseits ist das irgendwo auch praktisch, immerhin habe ich inzwischen herausgefunden, dass sortieren von Kram, aufräumen etc, eine ziemlich beruhigende Wirkung auf mich hat - und so ist wenigstens immer irgendwo irgendwas zum aufräumen da^^ Ist auch nicht so, dass da irgendwie... kaputte, verderbliche oder sonst wie ekelige Sachen bei wären - nur halt... Kram. <3


Ansonsten... blauer Himmel, trotzdem arschkalt, Mittwoch, ergo: bald wieder Wochenende \o/
...dass damit auch die Klausurphase näher rückt, verdränge ich gerade akut. Naja, werd es schon irgendwie überleben, hab ich bisher noch immer. Nachher brein hc, morgen PiA (college zum Thema Drogen, über das ich passenderweise nächste Woche die Werkgroep leiten darf^^), Freitag Thera... und kommenden Donnerstag PiA Tentamen. Dafür kann ich die Woche ganz gut lernen, Statistik B ist am darauffolgenden Montag, sprich dafür hab ich das WE Zeit, die Woche ist onderwijsvrij und Freitag ist dann Brein... gah, ich mach drei Kreuze wenn ich das hinter mir hab. Drecks Prüfungsangst.

Ganz vergessen - Samstag hab ich noch einen Waxingtermin^^ ...gut, freu mich nicht gerade auf die Aktion, ist schon immer... irgendwo befremdlich, aber das Ergebnis ist toll. Körpergefühl um 10% verbessert, mindestens. Dafür kann man dann auch schon mal 25€ ausgeben - Termin stand schon, bevor ich den fürs Tattoo ausgemacht hab, wollte da jetzt auch keine Rückzieher machen. Alice steht dieses Wochenende auch an, bin gespannt - normalerweise hätte ich ein wenig Angst, dass mir die Verfilmung die eigenen Kopfbilder dazu versaut, aber beim Herrn Burton bin ich da irgendwie wenig beunruhigt.

In 1 1/2 Stunden geht Brein los, mach mich dann so langsam mal fertig... muss diesen Papp-Berg auch noch irgendwie nach unten schaffen.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Ich hab derzeit auch den Drang mal wieder so richtig auszumisten. Und staubwischen.....*hust-im wahrsten Sinne des Wortes*.<br /> <br /> Aber, dass DU als nicht-Kaffeetrinker ne Espressomaschine besitzt und ICH als Kaffeesüchtling nur so ne olle Kanne mit so nem Runterdrückteil - das nenn ich Ungerechtigkeit. -.-  ;)<br /> <br /> Und Poster....da sagst du was.....hab hier zwei DM Tourposter für die ich keinen Platz habe. -.-<br /> <br /> Und Klausurenphase.....da sagst du *auch* was. ICH WILL NICHT MEHR. *headdesk* Dabei geht's jetzt erstmal so richtig los bei mir........*epicseufz*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Naja, Espressomaschine ist vielleicht übertrieben, so eine... Silberkanne in die irgendwie den Espresso von unten hochsaugt wenn man heißes Wasser reingießt oder so... weiß nicht genau wie die<br /> funktioniert. Aber schön ist sie, darum geht es mir eh mehr^^<br /> <br /> Hab mir jetzt auch noch die unteren Regale vorgenommen - man gebe mir etwas zu tun -.- was anderes als lernen, latürnich.<br /> <br /> Wünsche Ihnen viel Erfolg für die Klausurphase!<br /> <br /> <br />
M
<br /> Waxing?! oO Omg. *sterb beim Gedanken daran*<br /> <br /> gut aufräum ansonsten +g* ich wirble hier heute auch rum ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> och, sooo weh tut das echt nicht. ziept halt etwas. ist mehr das, öhm, drumherum das nicht so wahnsinnig angenehm ist...<br /> <br /> <br />