cheerio

Veröffentlicht auf von psilocix

Aus der Reihe 'Was will mein Unterbewußtsein mir damit sagen?':

/me geht zum Kühlschrank, nimmt ne Dose RedBull raus, setzt sich an den Schreibtisch, öffnet die Dose, nimmt einen Schluck... und kann sich gerade noch davon abhalten, eben jenen über die Tastatur zu spucken.

Nee, schmeckt nicht schlecht, nur... anders als erwartet, war nämlich ne Whisky-Cola. -.-

Na gut, von mir aus... Prost.



Was ich eigentlich bloggen wollte: Wheeeee, endlich neuer Schreibtischstuhl! Nie mehr Rücken! - naja, nicht ganz aber definitiv besser als der Alte. Hatte ja vorher so einen Knie-Hocker... egal, whatever, das ist er (Bild für Mem *g*) mit Brian drin, weil /me atm nicht mehr phototauglich, außerdem sieht man dann ja den Stuhl nicht richtig... Ikea halt. <3

http://i683.photobucket.com/albums/vv198/reflektorfalke/st2.jpg
Overblog will immer noch nciht vernünftig Bilder anzeigen... ka was da los ist. Whatever. Glaub ich häng mich in den Sessel und guck ein paar Folgen Mindfreak. Hab jetzt btw auch eben epiphanieartig herausgefunden, wieso ich den Typen mag und sonst irgendwie fast niemand (außer Mika, aber auch das passt zu meiner Theorie...) - Criss Angel ist unverkennbar ein Poser... nein, wer hätte das gedacht. ...falls das bis hier hin noch dem letzten Leser aufgefallen ist - ich auch! Also, Poser. Glaub mein Vater wäre in dem Store am liebsten im Boden versunken... Verkäufer guckt ihn an, guckt mich an, scannt outfit rauf und runter und grinst nur... XD no further comment.

Ja, wat dan ook. Ich bin dann mal pos... fernsehen.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> oO<br /> Oo<br /> <br /> Nee, ich seh keine Lehne. Also...keine wirkliche. Aber ich mag da jetzt auch in falschen Dimensionen denken, weil die Lehne meines Sessels sogar meinen Kopf noch überragt xD<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, kay, ist nicht so hoch, aber ich schreib ja auch nicht im Liegen... (?) Der alte hatte jedenfalls gar keine, dagegen ist der hier total gemütlich. ^^<br /> <br /> <br />
M
<br /> oO<br /> <br /> Und wieso genau bestätigt das deine Theorie dass ich CA gut finde? *lol* Weil ich Poser mag? *hr*<br /> Ok, ich geeb zu, ich bin einfach beeindruckt, weil er anscheinend unglaublich toll Leute ver... ok, nein, "an der Nase herumführen kann". Ja.<br /> Muss allerdings gestehen, dass ich früher faszinierter war, als ich noch dachte, dass das unmöglich Tricks sein können. xD War danach etwas desillusioniert. :P<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Naja, was genau jetzt Trick ist und was Wirklichkeit, bleibt ja glücklicherweise immer offen. Wobei ich es eher als Pluspunkt ansehe, dass er nicht behauptet, dass sei alles übernatürlich - im<br /> Gegensatz zu Uri Geller und Konsorten...<br /> <br /> <br />
M
<br /> oO<br /> Und das ist bequem zum Sitzen? weil so ohne Rückenlehne und so?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> <br /> ...hat doch ne Lehne? Oder...? *rückwärtsrunterkipp*<br /> Nee, ernsthaft - siehst du da keine Lehne?!<br /> <br /> <br />