Don't u know,it's the end of the world...

Veröffentlicht auf von psilocix

Zu schön um war zu sein - A. ist an einem Dienstag geboren. Ich wußte es \o/... nicht zu fassen.

Inzwischen bin ich kurz davor, eine neue Religion zu Gründen, basierend auf dem Glauben dass die Welt nicht eher untergeht, als bis in einem Schaltjahr der 23. Januar auf einen Dienstag fällt - will gerade gar nicht wissen, wann das der Fall sein wird, vermutlich... bald. -.-

Bingo, 2024. Baaaald ist das Eeeeende aller Taaaaaage... *-* Urgs, da bin ich 37. Glaub dann wirds auch echt Zeit...

Ähm, ja. Vielleicht schmeiß ich auch Studium _und_ Drehbuchautor-Karriere und werde ein moderner Nostradamus. Schon mal Beweise sammeln. Für mich klingt das äußerst glaubwürdig...


Ja, wie auch immer. No sleep und Prozac zum Frühstück makes Psi go noch crazier als ohnehin die meiste Zeit. Fühl mich gut gerade, könnte Bäume ausreissen, seh aber nicht ein wozu das gut sein soll.

Glaub ich fiets mal in die Stadt und guck ganz vorsichtig, ob der Platten-Mann was von PJ-Harvey da hat. Kaufen kann ich eh nix, hab ja kein Geld mehr -.- aber Wissen ist Macht, oder so.

Nicht wissen macht auch nichts...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post