It's not my time...

Veröffentlicht auf von psilocix

Man kann es drehen und wenden wie man will, ich bin und bleibe nachtaktiv. ...radioaktiv? Auch, ja, vermutlich. Werd den ganzen Tag nicht richtig wach, lauf immer nur auf maximal 50%, und irgendwann wenns schon ne Weile dunkel ist, geht plötzlich alles - oder, ginge, wenn die Möglichkeiten um die Zeit nicht akut eingeschränkt wären. -.-

Immerhin kann man hier problemlos noch nach 12 duschen, gemessen daran, zu welchen Zeiten die hier den Trockner anstellen - der ja, quasi, halb in meinem Zimmer steht... nfc.

Ich versuche jetzt schon seit etwa einer Stunde, herauszufinden, ob da draußen Schnee liegt oder nicht. Es sieht irgendwie so aus, aber irgendwie auch nicht, kann das gerade nicht wirklich einordnen. oO Ja, ich bin nüchtern. Wahrscheinlich liegt's daran... *g*

Glaub ich sollte das nicht zur Gewohnheit werden lassen, den Monitor auf den Nachttisch zu stellen. Atm sitz ich wieder am Schreibtisch, hab nur eben vom Bett aus ne FF gelesen... ja, weiß nicht, Fanfiction les ich lieber im liegen. Kein Plan. War eigentlich einer der Vorteile an Lattenheim, dass ich nicht mehr ständig oder auf dem Bett rumhocke, zumal ich ja jetzt endlich nen gemütlichen Stuhl hab. Der Laptop ist seit ein paar Monaten auch durchgehend in Essen geblieben - also, mein eigentlicher Hauptrechner, der alte Laptop ist nach wie vor hier. Und inzwischen hab ich mich auf Lattenheim doch recht häuslich eingerichtet... Laptop bleibt also in Essen. ...das führt dann eben auch dazu, dass ich Lattenheim für DVDs und zum Lesen benutze, und das kann man mit Laptop so wunderbar im Bett... Der alte hat allerdings ohnehin kein Laufwerk, ist also denkbar ungeeignet. Und ich muss ständig unterm Schreibtisch rumkriechen und Kabel umstecken...

Ja, bla. Merkt man, dass mir langweilig ist? ^^

11 Stunden bis eta Vater+Ische+Tölchen. Muss mich beherrschen, nicht schon Fressnapf, Spielzeug etc aus dem Schrank zu kramen^^

Glaub der nächste Monat wird geldtechnisch auch nicht so großartig... immerhin ist er kurz, naja. Werde versuchen nächste Woche Freitag noch nen Termin beim Friseur zu kriegen, ich kann die Matte nicht mehr sehen... Winter hin oder her, da müssen mindestens 10cm ab. ...ob die Friseur-Ische wohl das Färbezeugs verwenden kann, dass ich noch zuhause habe? Andernfalls werd ich mir das kaum leisten können, und habs ja ohnehin noch da... einfach mal mitnehmen und fragen. Mir wäre gerade wieder nach dunkler...


Böh, ich glaub ich brauch neben dem Blog noch ein privates Tagebuch, das hier interessiert doch keine Sau oO

Wo ichs gerade höre, S., der Songtext den ich dir seit Ewigkeiten raussuchen wollte:


Fanta 4 - Jede Generation

Eigentlich ist alles ok, und eigentlich willst du nichts ändern
solange es geht, und eigentlich hast du doch
Alles im Griff und du weißt wer du bist
Nur die Scheiße ist: Eigentlich reicht dir nicht


Auch komplett hörenswert, imho.






Ja. Eigentlich...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> /sign @nachtaktiv<br /> <br /> und /not-sign @keinen interessieren *grunz* Lesen tu ich immer, ich weiss nur oft nix zu sagen oO Und Krampf-Kommis mach ich nicht ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Gah, das war doch kein fishing vor com(pli)ments, nur ein Gedanke unter vielen.<br /> <br /> Ich hör schon nicht auf zu bloggen, glaub das kann ich gar nicht oO<br /> <br /> <br />